Zitat Zitat von Diomedes
Der Post von Virginie iss da natürlich die Krönung ^^
Wer mich da ernst nimmt, ist selbst schuld (obwohl ich finde, dass meine Theorie etwas hat! Eigentlich sind meine Argumente sehr stimmig)

Mir macht es einfach wesentlich mehr Spaß, solche Theorien aufzustellen, als über Realismus in SPIELEN (hallo? Das Spiel heißt Final Fantasy und nicht Final Reality!!!) zu diskutieren, mir die tausendste Erklärung, dass tot und kampfunfähig nicht dasselbe ist (ach!) durchzulesen oder die ganzen genervten User hier drin zu lesen, die einfach alles zu biederernst nehmen.

Hier wurde nach einer Theorie gefragt, nach welcher Aeris noch leben könnte und ta daa: Hier habt ihr sie

Außerdem gehöre ich zu den Fanfic-Schreibern: Damit diese halt im logischen Kontext zur eigentlichen Geschichte stehen (zumindest achte ich meist darauf), muss man sich Theorien überlegen, die in sich stimmig sind. Daher machen mir persönlich solche Theorien einfach unheimlich viel Spaß - zumal ich sie, wie in diesem Fall, gerne mit Humor verpacke.

Natürlich besteht der Witz in der ganzen Sache (um mal auf Arkons Post) einzugehen, eine Theorie schon vorher zu haben und dann erst zu schauen, womit man sie belegen kann. Sicherlich findet man dann immer Kleinigkeiten, die dann genau passen. Bei mir war das halt die Geschichte mit dem nicht vorhandenen Blut und die Tatsache, dass sonst halt nicht mit Blut gespart wurde! Widerlegt mir doch anhand der Argumente oben meine Theorie

Verschwörungstheorien können Spaß machen - einfach mal mitmachen ^___^

@Dante: §thx