Zitat Zitat von Dante
ach Virchi, ich finds klasse, wie zuverlässig du immernoch diese kernigen Theorien vertrittst
und was soll ich sagen, du hast recht...du mußt einfach recht haben, denn ich spiele gerade Kindom Hearts, und ihr werdet es nicht glauben, aber da läuft Aeris durch die Gegend, quietsch lebendig und Cloud hat mit Vincent fusioniert....sieht übrigens sehr cool aus 8) und Gerüchten zufolge läuft der Seppel da auch noch irgendwo rum, aber soweit bin ich noch nicht


Um hier mal den aller ersten Post anzusprechen ist das nur eine Frage, wie aeris bitteschäön überlebt haben soll. Denn wenn es das schwert nichtb getan hat, ist sie ertrunken.
Um nochmal die Sache mit der Phönixfeder und ihren Tiod anzusprechen: In FF5 gab es auch eine Szene, in der ein Partymitglied stirbt und angeblich versuchen die übrigen Mitglieder ihn via Erzengel, Elixiere etc. wieder ins Leben zu rufen, bis sie feststellen müssen, dass er tot ist. Habe das Spiel aber nie gesehen, nur Bilder diesbezüglich gesehen. Also: Wenn kein Wunder geschehen ist, ist Aeris in FF7 offiziell von uns gegangen.
Und Kingdom Hearts... wie ich das einsortieren soll... keine Ahnung.
Cloud sagt dort an einer Stelle, er suche sein Licht (glaubeich), womit wohl Aeris gemeint ist.
Mit dem Ende bin ich gerade nicht ganz sicher.
Und Aeris tot ohne Blut... na ja... bei DER Grafik? Da erwarte ich keines... auch wenn vielleicht ähnlcuihe Spiele welches zeigen.

Ich würde sagen, die KH-Aeris ist ein perfektes Double, dass sich als aeris verkleidet hat, auf Anfrage, damit Cloud wieder etwas glücklicher sein kann, wenn er sie sieht. Und Yuffie ist nur bei Leon und Cloud, um allen weiß zu machen, sie sei aeris.... wie Cid zu der sache steht... ich gehe davon aus, dass er es weiß, bis auf Seph und Cloud. Denn wüßte seph davon hätte er sie schon längst abgemurkst.

Aeris ist tot, das ist Schade, aber so wird es wohl immer sein...