-
Frau SupSek Dü
@Sephiroth: Na ja, wenn ich der Lebensstrom wäre, hätte ich ihn auch gnadenlos wieder ausgespuckt und nicht Teil von mir werden lassen. 
Aber, aber: Der Witz an der ganzen Aeris Geschichte ist, dass sie von Sephie nie erstochen worden ist. Ich hab die Szene jetzt so oft gesehen und bin felsenfest überzeugt, dass da gar nicht Aeris, sondern nur eine dusselige Puppe gebetet hat. Immerhin: Da floss NULL BLUT als Sephi sie durchbohrte.
Und jetzt erzählt mir hier niemand etwas von Jugendschutz, bla. Immerhin hatte Square genug rote Pixel übrig, um Hojos gesamtes Labor (im Shinra HQ) dermaßen mit Blut einzusauen, da wären ein paar Tröpfchen bei Aeris drin gewesen.
Ergo: Aeris, die heimlich mit Sephi zusammen ist, hat das ganze schon vorab geplant und einen Dummy von sich in den Tempel gepackt - in der Hoffnung, Cloud murkst den Dummy ab und sie kann mit Sephi glücklich werden.
Als Cloud das irgendwie nicht so ausführt und gegen seinen Wahn ankämpft, müssen Sephi und Aeris - die das von oben beobachten - handeln. Immerhin würde ja irgendwann auffallen, dass sie nur einen Dummy vor sich haben.
Also springt Sephiroth runter und durchbohrt den Aeris-Dummy und klatscht gleich noch einen Jenova Teil hinterher, damit die anderen die Puppe nach diesem Kampf (da saut man ja eine ganze Menge ein) gar nicht genauer untersuchen und gleich beerdigen.
Plan aufgegangen. Sephi und Aeris leben glücklich gemeinsam 
Und ja: Sephi ist klar, dass er den Lebensstrom nur ärgern muss, um nicht ein Teil davon zu werden - also kann er am Ende des Spiels seinen eigenen Tod noch viel besser vortäuschen!
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln