mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 55

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Liferipper
    Jenova stößt ihr ein Schwert in die Brust. Schön, dass kann man noch überleben. Aber das danach! Cloud, der bekanntlich von Jenova kontrolliert wird, schnappt sich Aeris, die sich nach dem Schwerttreffer nicht mehr wehren kann (0 Hp = Kampfunfähig) und ersäuft sie dann in diesem See hinter dem Haus. Das ist verdammt grausam!
    Geil! So hab ich diese letzte Ehrerweisung noch nie betrachtet

Zitat Zitat von Nephellim
    Und noch etwas das mich mal interessieren würde. Diese ganzen Theorien das Aeris mit dem Lebensstrom eins wurde wie Sephiroth, wie kamen die Zustande? Es gibt einen wichtigen Unterschied: Sephiroth ist direkt in Mako, und damit in den Kern des Planeten gefallen. Aeris wurde in einem See versenkt. Woher wissen die, die das behaupten alle das der eine Verbindung zum Lebensstrom hat? Habe ich etwas nicht mitgekriegt?
    Alle Lebewesen kehren nach ihrem Tod in den Kreislauf des Planeten zurück.

Manchmal wünscht man sich als CGF, Modrechte zu besitzen und so ein totdiskutiertes Thema gleich wieder in den Tiefen der Foren-Archive zu versenken >_>
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Artax: Alle Lebewesen kehren nach ihrem Tod in den Kreislauf des Planeten zurück.

Ja, aber so wie ich das verstanden habe nur als eine rein Geistige Form. Demnach müsste mit Aeris das selbe passieren, das laut Bugenhgen allen anderen Wesen die Sterben auch passiert: Sie wird als irgend ein Teil des Planeten wiedergeboren.
    Sephiroth hingegen hat 2 bedeutende Unterschiede.

1: Er ist auch Physisch in das Mako gefallen. Das ist für Punkt 2 von Bedeutung.
    2: Er trägt Jenova Gene in sich. Jenova absorbiert Mako und gewinnt daraus Kraft, demnach
    kann man davon ausgehen das es bei Sephiroth das selbe ist und er deshalb überlebt hat.

Des weiteren kann man auch davon ausgehen das Aeris im Gegensatz zu Sephiroth bereits Tot war als sie mit dem Lebensstrom in Berührung kam. Außerdem kehren Tote Wesen doch zum Lebenstrom zurück, oder? Und Mako ist etwas anderes, Kondensierter Lebensstrom. Deshalb kann man davon ausgehen das Sephiroth nie ganz tot war.
    Excitate vos e somno, liberi mei
    Cunae non sunt
    Excitate vos e somno, liberi fatali
    Somnus non eat.