Zitat Zitat von Immo
Was heist hier "sogar der letzte hinterwäldler" ? ^^

Die bewohner des planeten werden sich wohl auch gedacht haben "sephiroth ist tot, das sollte mitlerweile sogar der letzte hinterwäldler gecheckt haben" =). Doch er war 5 jahre im lebensstrom gefangen und hat dort überlebt. Aerith und Seph haben sogar die absolut gleichen wunden . Beiden wurde die masamune durch den bauch gestochen.

Was heist das? GENAU! nichts ...
Aber so abwägig würde es IMO nicht sein, würden wir bei Advent Children oder Dirge of Cerberus auf einmal Aerith sehen.
Es kann sein dass ich mich irre, aber meiner Meinung nach wurde Sephiroth' Körper so verletzt, dass nur sein Torso, nicht aber seien Beine gefunden werden konnten. Ausserdem ist Sephi ein genetisch erschaffener Übermensch, der ein planetenauslutschendes Alien als MUtter hat, während Aeris eine Kreuzung aus Mensch und Cetra war, die einfach nur durch Zufall das "Glück" hatte mit dem Planeten kommunizieren zu können und bei Gefahr etwas fliegen zu können (seht mal genau hin wenn sie zaubert und in der Szene, in der sie, Cloud und die Anderen aus dem Shinra-HQ fliehen, das sieht aus, als würde sie inn der Luft strampeln ^^").