Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: Facemaker???

Facemaker???

Hallöchen erstmal allerseits. Ich bin es mal wieder und habe eine Frage:

Ich wollte für mein RPG Facesets machen (aber NICHT mit dem: http://charas-project.net/charas2/index.php den will ich ja extra nicht nehmen.)
    Also gehe ich in Google gucken und finde einen Facemaker womit man so nette Faces machen kann. (http://umeumewoman.fc2web.com/make/facemaker/)
    Doch nun habe ich ein Problem! Ich versuchte den Facemaker zu öffnen und dann kommt nur das:

Weiß jemand vielleicht was ich machen könnte? Ich habe versucht vielleicht mal das japanische RTP zu downloaden, doch irgendwann kommt da ein Syntaxfehler... oô

Könnt ihr mir helfen? Danke schonmal...

Miroku

Ich hab mir mal die Mühe gemacht, und den Maker umprogrammiert.
    Er müsste nun gehen. Jedenfalls tut er das bei mir.
    Das speichern hab ich jetzt nicht probiert, müsste aber auch gehen.
    Allerdings ist der komplette Maker noch auf Japanisch.

Hier schon mal der downloadlink:

Facemaker ( Lightning - Studios - Prog )

Geändert von lightning-studios (20.06.2005 um 05:48 Uhr)

Zitat Zitat von lightning-studios
    Ich hab mir mal die Mühe gemacht, und den Maker umprogrammiert.
    Er müsste nun gehen. Jedenfalls tut er das bei mir.
    Das speichern hab ich jetzt nicht probiert, müsste aber auch gehen.
    Allerdings ist der komplette Maker noch auf Japanisch.

Hier schon mal der downloadlink:

Facemaker ( Lightning - Studios - Prog )
    Dankeschön! Das ist trotzdem nett von Dir! Aber wie öffne ich nun .rar Dateien? Sorry, ich bin eben ein N00b was den Computer angeht...

Miroku

Rar Dateien kannst du mit Win Rar öffnen (welches eigentlich alles entpacken kann und welches ich auch für viel besser als Win Zip halte). Win Rar bekommst du hier.

LG, NPC

Vielen vielen Dank! Ich werde es gleich mal ausprobieren!
    Ich melde mich wieder wenn es klappt

Miroku

Edit: Yeeeeeeeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaa!!!
    Danke, es klappt! Es klappt!!!
    Vielen vielen Dank Lightning-Studios und NPC-Fighter!!!

Edit²: Hmmm... Mist... Aber ich kann die Faces irgendwie nicht speichern oô

Geändert von Niyegen Takaya Jota (20.06.2005 um 11:07 Uhr)

Das hab ich noch nich raus.
    Ich bin dabei, den Maker ins deutsche zu übersetzen, allerdings hab ich da ein problem.
    ich weis noch nich, wie ich überhaupt die komischen zeichen im maker ins japanische zurückverwandle, um sie zu übersetzen.
    musst einfach mal rumprobieren, bzw. einen screenshot machen, den in paint einfügen, und dann das face rausschneiden und so verkleinern, das es die größe eines makerfaces hat.

Macht nichts! Mache ich es auf Paint, geht auch ^-^
    Du hast es ja schon umgeschrieben, das reicht schon

Miroku

das ist doch mal kewl

kann mir einer mal sagen wie ich so ein Face speicher also muss ich da nen Scrennshot machen oder was?

und ne deutsche übersetzung des Esc menüs wäre super

Mfg Devil

edit:
    hab vergessen die über mir zu lesen

gibt es da nicht einen Qualitätsverlust wenn man das mit screen macht und wie groß muss ein Face sein?

Geändert von Devil (20.06.2005 um 13:17 Uhr) Grund: Uuuups vergessen neue Antworten zu lesen

nein, es gibt keinen qualitätsverlust, vorrausgesetzt, du arbeitest mit guten grafikprogrammen wie adobe photoshop, paintshop pro oder gimp.
    wie groß das face sein muss, kannst du ja einem bestehenden faceset entnehmen.

@ Lightning-Stutdios:
    Hab mir mal das Prog geladen, nur ein Problem gibts da:
    Wenn ichs entpacke gibts bei mir nen CRC-Lesefehler und das einzige was dann entpackt ist, sind ein Paar Grafiken...
    Könntest dus bitte neu packen o.ä.? Wär nett

Zitat Zitat von Rash
    @ Lightning-Stutdios:
    Hab mir mal das Prog geladen, nur ein Problem gibts da:
    Wenn ichs entpacke gibts bei mir nen CRC-Lesefehler und das einzige was dann entpackt ist, sind ein Paar Grafiken...
    Könntest dus bitte neu packen o.ä.? Wär nett

Bei mir gings. Versuchs mal mit Rechtsklick -> Ziel speichern unter, vielleicht gehts dann. ^^

ich habs neu gepackt, und als setup gespeichert.
    Ihr könnt euch den Facemaker offiziell auf meiner Webseite downloaden.

www.lightning-studios.de

den direkten link oben könnt ihr auch noch verwenden, allerdings müsst ihr das .rar am ende in .exe umändern.

Außerdem werde ich den Maker ins Deutsche definitiv übersetzen. Allerdings bräuchte ich dazu den Maker in Japanisch. Wenn jemand einen Link zum download für ihn hat, könnte er mir doch bitte eine PN schicken.
    Ich hoffe, diese Anfrage ist erlaubt.
    Ich brauch ihn ja nur drei Tage lang. LOL

EDIT: Das mit dem japanischen Maker hat sich erledigt. Ich machs anders. Mir is da was besseres eingefallen.

Geändert von lightning-studios (20.06.2005 um 16:24 Uhr)

Zitat Zitat von lightning-studios
    nein, es gibt keinen qualitätsverlust, vorrausgesetzt, du arbeitest mit guten grafikprogrammen wie adobe photoshop, paintshop pro oder gimp.
    wie groß das face sein muss, kannst du ja einem bestehenden faceset entnehmen.
    oder mit WordPad!
    Geht genau so gut!

MfG
    reaper______18

Zitat Zitat von reaper_18
    oder mit WordPad!
    Geht genau so gut!

MfG
    reaper______18

Rofl! XD

Die Rede war von "kein Qualitätsverlust". xD
    Außerdem würde sich selbst Paint besser dazu eignen, als ein Windows Textprogramm. oô

Ansonsten is das Teil extremst geil, die Faces sehen wirklich gut aus (im Gegensatz zu dem anderen Teil).

Zitat Zitat von NPC Fighter
    Rofl! XD

Die Rede war von "kein Qualitätsverlust". xD
    Außerdem würde sich selbst Paint besser dazu eignen, als ein Windows Textprogramm. oô

Ansonsten is das Teil extremst geil, die Faces sehen wirklich gut aus (im Gegensatz zu dem anderen Teil).
    Try it!
    Es geht damit vieeeeeeel besser als mit Paint.
    Du musst das Bild einfach einfügen und dann kannst du (Ohne Qualitätsverlust) ganz einfach die größe einstellen!

MfG
    reaper______18

Hui, da ist aus meiner kleinen Frage eine kleine Diskussion geworden ^^
    Naja, ich werde mich auf deiner Seite lightning-studios auf den laufenden und auch in diesem Topic auf dem laufenden halten. *paar-facesets-gerade-mach*
    Das mit Paint finde ich aber auch besser, verkleinern tue ich sie auf Irfanview! Sind zwar dann ein wenig unscharf, doch wenn du dann schärfen anwählst geht es wieder. ^^

Edit: Hehe *lol* Jetzt habe ich auch noch von der gleichen Seite zufällig einen Charmaker gefunden xDD (http://umeumewoman.fc2web.com/make/walkmaker/index.html) Mal testen ob der nun klappt ^^ *bezweifel*

Miroku 8)

Geändert von Niyegen Takaya Jota (20.06.2005 um 22:02 Uhr)

Der polnische Face Maker kurvt auch irgenndwo als Link hier im Forum herum.. Einfach mal ein wenig suchen...
    MfG, Oburi

*Das hat man nun davon, wenn man keinen eigenen Anschluss hat! MIST*
    Pobier doch einfach mal meine Version. Bis auf die Bilderklärung der Tasten hab ich alles weitgehend ins deutsche übersetzt. Bei de Anleitung hab ich aber einfach meine eigene Erklärung geschrieben.
    http://rapidshare.de/files/2516428/FaceMaker.rar.html

Und noch ne Frage:
    Weißt du, ob man irgendwo Zusätze fürs Programm saugen kann?

@jackanddrake: VERY THX. Dann brauch ich das nicht mehr zu übersetzen. Ich habe mir erlaubt, den Facemaker auf meiner Webseite zu download zur Verfügung zu stellen. Natürlich hab ich dich als Übersetzer genannt.

Zitat Zitat von JackandDrake
    Und noch ne Frage:
    Weißt du, ob man irgendwo Zusätze fürs Programm saugen kann?
    Ich kann mich ja mal auf polnischen Seiten informieren.