-
Ritter
,,Kampf um Erthia"
Ich wollte mein neustes Projekt: ,,Kampf um Erthia" vorstellen, also viel Spass.
Vorgeschichte
Ich will euch erzählen von einer Welt namens Erthia. Die Bewohner Erthias glauben dass lange vor Anbeginn der Zeit ein ewiger Krieg zwischen den Göttern Loratis und Mehpus währte. Die beiden Götter trugen den ewigen Kampf zwischen Licht (Loratis) und Schatten (Mephus), Gut und Böse. Sie erschufen für ihre ewigen Schlacht ein Schlachtfeld. Doch als das Blut der beiden einst auf das Schlachfeld floss und sich vermischte wurden neun Völker erschafen, eins unterschiedlicher als das andere: Menschen, Wolfers, Hentaris, Feralos, Gamolis, Doculas, Orks und Drakos. Außerdem noch viele verschiedene Tiere und Monster. Sie gaben dem Schlachtfeld den Namen ERTHIA. Doch Loartis beanspruchte Besitzt über die Mensche die Mephus aber eigentlich für sich selbst wollte und so nahm er sich die Drakos und Orks als seine Völker und es entbrandte Krieg zwischen den Völkern und die Menschen spalteten sich sogar in verschiedene Länder: Redrogan, Thoursa, Kogana und Arahas. Doch der Krieg konnte gewonnen werden, denn alle Völker Erthias verbündeten sich gegen die Orks und Drakos und konnten deren großen Städte zerstören und sie in alle Winde verstreuen.....
Story
Der junge Kopfgeldjäger Arzul versucht in dieser von Krieg geplagten Welt seinen Bruder zu finden der vor Jahren verschwand. Seit dem schlägt er sich mit der Jagd auf Verbrecher und Diebe durch. Doch als es wieder Krieg geben soll sieht Arzul seine Chance auf ein besseres Leben, er schreibt sich ein und wird zum Soldaten.....
10 Jahre später...
Arzul ist ein verbitterter Soldat geworden, denn der Krieg hält schon 10 Jahre lang an und er hat die Hoffnung seinen Bruder zu finden bereits aufgegeben.
Doch dann wird ihm eine neue Truppe bestehend aus Gerdo, Trath und Salenia zu geteilt. Sie werden los geschickt von der Kaserne in der kleinen Stadt Nethria in die Hauptstadt Harota zu gehen und dort Verstärkung an zu fordern, denn Nethria scheint durch die Übermacht der Drakos erdrückt zu werden. Doch Arzul fast einen anderen Plan. Er will einen neuen Weg ein schlagen und nach seinem Bruder suchen.....
Charaktere
Arzul:
Arzul war vor vielen Jahren ein freundlicher und aufgeschlossener junger Mann. Doch dann schrieb er sich bei der Armee ein und wurde ein verbitterter und melanchonischer Mann der allerdings einen chaotischen Plan fast als er einen spezial Auftrag bekommt.
Gerdo:
Gerdo ist ein junger Mann von 23 Jahren der denn Kopf immernoch voll mit Idealen hat. Er sieht in Arzul einen Helden und versucht diesen zu beeindrucken, was er allerdings nie schafft da Arzul in ständig runter macht und ihm seine Fehler vor Augen hält, denn Arzul hält Gedro für einen Taugenichts. (Zwischen den beiden wird es oft witzige Wortgefechte geben)
Trath:
Trath ist ein Verbrecher der bei seiner Verhandlung zwei Möglichkeiten bekam, entweder Armee oder Knast. Trath wählte die Armee. Er ist sozusagen der Unruhestifter in der Gruppe, da er ständig stiehlt und andere illegale Sachen anstellt. Außerdem äußert er oft lauthals seine Ablenung gegenüber der Regierung Redrogans.
Salenia:
Salenia trat eigentlich nur in die Armee ein um eine Kerl den ihre Eltern ihr ausgesucht hatten nicht heiraten zu müssen. Sie versucht oft zu schlichten wenn sich Arzul und Gedro wieder streiten oder Trath zu besänftigen. Allerdings hat sie ein Geheimnis welches der Spieler im Laufe des Spieles lösen kann.
Features:
- Aufgemotztes Standartks (fertig)
- Reittiere (fertig)
- Burgenbau Minigame
- Man kann sich zwischen verschiedenen Lehren entscheiden (Feuerlehre,
Dunkellehre etc....) (fertig)
Ich hoff das reicht erstmal, ich werd später noch Screens zeigen.
mfg swordman
Geändert von swordman (01.10.2005 um 17:38 Uhr)