Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Dateien ins WAP uploaden...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Dateien ins WAP uploaden...

Ich glaube ich bin hier richtig...
    wie kann ich dateien ins netz uploaden und dann mit dem handy abrufen?
    Wenn es überhaupt möglich ist?

ich kann mit meinem Handy auch "Normale" Daten abrufen! also lade einfach mal zum Beispiel ein Game (ist ne .jar oder .jad Datei) ins Netz (mit FUnpic oder ähnlichem) hoch und gib die Adresse dann einfach in den Handybrowser ein! der läd dann die Datei automatisch herunter, wenn sie nicht zu gross isr! (jedenfalls funktionierts so mit meinem Handy... )

ich hoffe helfen gekonnt zu haben!

gruss ismi

Das ist auch die klasische Weise Klingeltöne zu laden. Einfach als midi abspeichern (allerdings auf die Stimmen achten) und downlaoden. Wap Seiten sind allerdings mit speziellen Servern verfügbar und aufwendig zu proggen da man speziel hier auf Größe achten muss.

hallo,
    nun, mit meinem Handy kann ich auch einzelne HTML seiten anzeigen, die nicht zu gross sind (also nur aus Text bestehen.) also sollte man doch auch eine Seite machen können, die einfach die grösse des Handydisplays hat (natürlich nur mit JPGs/GIFs) und das sollte dann anzeigbar sein, oder nicht???
    die einzige Begrenzung die ein Handy hat, ist doch der kleine Cache... oder habe ich da was missverstanden???

gruss ismi

Ich bin mit GPRS ins WAP (?) auf mobile.club-sx1.de mal gegangen. Die normale Seite von denen dort ist club-sx1.de
    Also müsstest Du auch normalen Webspace nehmen können.

Mit Opera Mobile kann ich auch richtige Internet Seiten mir anschauen, z.B. auch den RPG-Kingdom.
    Leider habe ich nie Opera ins Internet richtig kriegen wollen, die Ladezeiten eben und der Preis.
    Auserdem kostet Opera Mobile was nach 30Tagen. :/

Dennis