Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Pastel

Pastel

Ist der Manga Pastel empfehlenswert? Gibts sogar evtl. nen Anime davon? oÔ
    Fragen über Fragen, oder so.

Ich empfehle Google für anderer Informationen (auser Threadinhalt eben). :P

Dennis

Google: http://images.google.de/images?hs=If...nga&btnG=Suche

Scheint eine "Homestay"-Romaze zu sein, etwa wie Chobits in der man einen sexuell unerfahrenen Jungen als Vertreter des Lesers mit einem attraktiven Mädchen zusammen minus Aufsichtspersonen in ein Haus wirft. Mal sehen, ob die Serie was wert ist.

@Dennis die Manga finde ich ziemlich gut. Es kann aber nicht (wirklich) mit andere Liebes-Manga wie Love Hina, I's, etc mithalten. Es hat bisher 5 Bände (nciht abgeschlossen)

von den gleichen Autor ist übrigends auch Parallel (von es ein Thread von mir dazu gibt. ). Es hat nur 4 Bände.

Tities, ooh Tities. o_o :watt: (wo ist der Sabber-Smilie?)

Trotzdem aus höchst persönlichen (Titties), Stilistischen (bessere Zeichnungen, IMHO, vor allem bei der Umgebung) und nicht gar so arg stereotypen Charakteren würde ich es bisher weit über Love Hina stellen. Und natürlich wegen des Titties....goddness! Titties machen mich im Moment unglaublich glücklich.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich konnte bisher leider nur Band 1 des Manga lesen, doch die Geschichte scheint bisher recht nett zu sein, was soviel bedeutet wie: Ich werde die Serie weiterkaufen.
    Zum einen gefallen mir auch besonders die Zeichnungen der Mädels, zum anderen naja...die Mädels. Nein, wirklich...um ehrlich zu sein gefällt mir der tragische Hintergrund der Geschichte den man in Band 1 erfährt. Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es weiter geht.

Zitat Zitat von Knuckles
    Nein, wirklich...um ehrlich zu sein gefällt mir der tragische Hintergrund der Geschichte den man in Band 1 erfährt. Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es weiter geht.
    Bis in den dritten Band bleibt nicht viel davon übrig. Eine weitere Variante von "Ichigo 100%", so kommt es mir vor.

Because there was absolutely no popular demand for it:

Die Review zu Pastel.

Ist das ein literarischer Trick, dass du Genre immer Grene schreibst oder bin ich da auf eine bisher unerwartet grosse Bildungslücke meinerseits gestossen?

Zitat Zitat von Shinigami
    Ist das ein literarischer Trick, dass du Genre immer Grene schreibst oder bin ich da auf eine bisher unerwartet grosse Bildungslücke meinerseits gestossen?
    Nummer Drei! Nein, das war eine Bildungslücke meinerseits. ^^° Ich hoffe aber zumindest das ich "Cliché" jedesmal richtig geschrieben haben.

Geändert von Ianus (11.07.2005 um 17:41 Uhr)