schon seeeeehr viel besser, nicht unbedingt sehr gut, aber ebsser XD

zum 1.:

-komplizierter Boden

-mehr Baumsorten(wenigstens einen anderen baum!)

Ansonsten kann ich dort keine Mängel finden(du hast meine Kritiken fast überwunde, nun kommen die, die dir sagen, dass du nen pic mit einem Pixel irgendwo hinmachen musst oder sonst irgenwas kleinliches XD.

zum 2.:

-Kiste steht ungünstig, würde ich neben das Bett packen

-Man, ist das Heiss, nben dem Kamin ein Bett zu haben, ich könnte da nicht einschlafen ^^"

-Ein bisschen viele Fenster ^^"

-ich würde den Teppisch eher unter dem Tisch plazieren....

-noch etwas leer

Fazit: Recht gut, du mapst jetzt etwas voller Allerdings manchmal noch an falhscnen positionen

zum 3.:

-zu leer <.<

-schuhe sind etwas vom Bett entfernt, ich würde sie direkt neben das Bett stellen

-Blumen im Dachboden in einer dunlen Ecke? ich würde sie lieber zum licht stellen ^^"

Fazit: LEEEEEEERE^^, einfach noch zu leer. Die plazierten Deteils sind aber recht gut^^.

zum letzten:

-schon weeeeesentlich besser,, aber noch nicht perfekt, aber deine beste map^^

-einziger von mir zu entdeckender makel: diem Mitte

-In der Mitte die vier kleidungsstücke, das ist zu symetrisch und wirkt auch sonst nicht gut

-mal weider ein wenig heiß nebend em Kamin

Fazit: schon eine recht gute Map, für meinen Geschmack

FAZIT: wesentlich bessere Maps, aber naja^^, es ist M&B, etwas leer in amchen Screen und manche Objekte sind falsch positioniert.

Punkte: 5.5/10(2 krigste noch, wenn es ein anderes, nicht M&B oder RTP ist^^, 1 wenn du NPCs reinbasut und den letzten? Tja, positionier mal alles richtig^^. Achja, den 0.5 Punkt bekommst du, wenn du die letzten leeren stellen ausfüllst, übrigens einige können ja noch mit NPCs gefülltw erden )