Ich mache mal wieder meine auflistung. ich werde versuchen nicht das zu weiderholen was ich bereits genannt habe und soweiso bei der ersten Map nfalsch war^^.
1.
-Die Pflanzen stehen ungünstig, bekommen zwar Licht, aberw enn du reinkomjmst, erschöpft vond er Arbeit und dann stehen dir auch noch zwei Pflanzen im Weg herrum :/
-Die Lichteffekte sehen halbwegs aus, aber die Lichttextur rechts unten, ich kapiere nichtw arum es dort heller ist
-Der Kamin aussen und innen passen nicht zusammen -.-
-Es ist SEEEEEEHR leer in der mitte
-Das regal oben würde ich nicht dort platzieren, da es der einzige Gegenstand dort ist
-Mach am besten noch einen Nebenraum
-Der Tisch hat nur zwei Stühle... Entweder leben dort zwei leute, dann fehlt aber ein bett, oder der eine ist für Besuch, aber dann würde ich doch mindestens drei Stühle haben
Das dürfte erstmal reichen. Mehr kann ichb da icht sagen, da die Map soooo leer ist.
2.
-leer -.-
-mehr Baumarten, Texturen etc.
-Die Kirche... hat zwei fenster, die NICHT zu einer Kirche passen... dann links unten das Fenster, passt auch nicht und steht unpassend, ausserdem ist die Kirche seeeeehr hoch :/
-Der Weg, mal weider ziemlich kompliziert für so eine Minnistadt
Alles in allem: Zu leer zum bewerten -.-
3.
-Jetzt haste plötzlich bunte Fenster :/
-Duw eisst das du eine Fantasywelt hast und somit deine EIGENE Religion erfidnen kannst und somit auch mehr Gegenstände in die Kirche stellen, wie Artefakte etc.
-Das goldene Kreuz.... es strahlt merkwürdig -.-
-Lichteffekte vom bunten Glas sind ganz o.k. aber hören zu aprubt auf...
Fazit: Es ist eine Kirche, da kann man nicht allzu viel reinpumpen ^^, aber trotzdem viel zu leer für eine richtige Bewertung
4.
-kann ich nix zu sagen, zu LEEEEEEEEEEEER -.-""""""""""""
Fazit: schon genannt.....
5.
-Die Kritierien zud einer stadt kennst du ja bereits...
-Heu fehlt
-Warum fressen die frisches Gras? Lagert das da einfach rum, ohne zu trocknen und somit zu Heu zu werden :/
-ich sage sogarw as zum haus daneben, der Schornstein steht mal wieder ungünstig ^^"
Fazit: -.-"""" Du darfst raten... Zu leer^^
6.
-mach die Balken weg, die stören >.<
-zu leer
-warum sind da zwei Besen o.O
-Eisen(?), rechts oben...
-Wo ist der Ausgang?
-Das sieht anch einer Feuerstelle aus, also das in der mitte :/
-Ein Wasserkrug für, 1... 2... 4... 5! Tiere? Die würden sich doch gegenseitig abmetzeln :/
Fazit: Naja, Balken nerven, zu leer.... nicht so gut...
FAZIT ALLER MAPS: 3,5/10
Ich würde dir aj gerne noch mehr Punkte geben,a ber die NPCs fehlen halt und die Maps sind zu groß und undeteilhaft. Daher nur 3,5
Befor du jetzt noch mehr Screen hochlädst, überarbeite bitte nochmald eine Screens^^. Ich ahbe nun auch nicht soviel aufgepasst(muss nu essen und beid er kirche machte s kaum Spaß eine so symetrische Map zu bewerten...)
Dann viel Glück beim Überarbeiten^^.