Das würde in jedem 3D game gehn, aber rpg hat nun mal nur 2D un dann siehts aus wie`n mappingfehlerZitat von Lufia (2)
Überarbeite es ein wenig dann wirds gut!!![]()
EDIT: Ich würde dem Busch rechts einen "Topf" verpassn
Chr!Zz
Das würde in jedem 3D game gehn, aber rpg hat nun mal nur 2D un dann siehts aus wie`n mappingfehlerZitat von Lufia (2)
Überarbeite es ein wenig dann wirds gut!!![]()
EDIT: Ich würde dem Busch rechts einen "Topf" verpassn
Chr!Zz
Find die map nicht schlecht, aber ich weiß auch nicht irgendwie...hmm nein geht eigentlicht!![]()
Ich meine das hier^^
![]()
außer "Topf is mir nix anderes eingefalln
Hoffe gehlfen zu haben
Chr!Zz
Hmmmm....
ALSO(zur Schule):
-Selbiges wie bei den anderen Chips, du weisst schon: Deteil etc, habe jetzt keine Lust das nochmal aufzuzählen.
-Map kleiner, du ahst viel zu viel Raum auf der Karte. Unterteil von mir aus die Schule in 2 Maps. Und mach beide im insgesamten wesentlich kleiner.
-Bei einer Schule musst du nicht SCHULE draufschreiben. Schreib lieber
den Namen der Schule und die Schulart darauf.
-Wozu diese Miniabsperrungen nebend er Schule? Ein Schüler kann drunter oder drüber und ein Hund auch drunter, aslo volkommen nutzlos.
-Die Schule ist etwas groß und rechteckig, meine sieht nich auch nur im entferntesten so aus wie die. Nimm du dir ein Beispiel an deiner Schule.
-Der mit seiner Umrandung sieht gräslich aus ^^"
das dürfte erstmal an Kritik reichen.
--Träume nicht dein leben, sondern Lebe deinen Traum...
Screen 1 ist ziemlich leer ! Mach da noch was rein.Zitat von Lufia (2)
Screen 2 ist ganz okay, nur das wort schule das auf den Gebäude drauf ist würde ich eher auf ein Schild setzen und nicht einfach auf die Wand kleben.
Ansonsten okay.![]()
So das wars von meiner SeiteZitat von Lufia (2)
mfg
Matze
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Die Screens sehen net schlecht aus, auch wenn man bei der Hafenstadt kaum was erkennt wegen den schwarzen kästen^^
--
Beim ersten Screen erkann ich nur, dass es ne Stadt, bzw ein Stadtteil sein soll^^
Das zweite Screen ist OK, nur würd ich nicht den ganzen Boden mit dem Teppich bedecken![]()
--
Stimmungsschwankungen können sich möglicheweise temporär auf den Schreibstil auswirken...
visit TeamCG | Batman (so ein scheiss) | Firefox Werbung
| deine mudda stinkt, haha |
the cake is a lie... the cake is a lie... the cake is a lie...
1.screen erkennt man nix O.o
2.screen wie gesagt nich alles mit Tepich auslegen und die Couch woanders hinstelln...die passt da irgendwie net^^
Chr!Zz
--/\_/\ / )
(°_0)|)
(><)//
// \\
<-This is "Eichhörnchen".Copy "Eichhörnchen" into your Signature to help him on his way to world domination.*g*
Sei ein Vampir auf Server 13![]()
Sei ein Vampir auf Server 14![]()
1. Kaum was zu sehen, aber das eine Haus ist undimensional hoch.
2. Der Char passt da nicht annähernd rein. Ansonsten nicht schlecht.
Du kannst nicht erwarten, dass Leute nur ihre Freizeit damit verbringen, darauf zu warten, dass du neue Screens zeigst, die sie dann bewerten können. OoZitat
Was hast du gegen meine Freizeitnutzung auszusetzten?!?Zitat von NPC Fighter
BTT:
1. Mach den Screen in 'nem anderen Vormat, nicht im Event-Vormat...
2. Die Treppe führt nicht in den 2ten Stock, sondern aus dem Haus raus...![]()
Die musst du versetzten...![]()
Mach's wie in VD, da ist das gut...
--FSK 6: There is no girl.
FSK 12: The good-guy gets the girl.
FSK 16: The bad-guy gets the girl.
FSK 18: Everyone gets the girl.
das eine haus ist eine Kirche und zwar eine große. zur Coach. also der schrank wovor die Coach steht soll eigebntlich ein fernsehschrank sein. Erkennt man nur schlecht. Zur treppe: Ich hab wenig platz für die wohnungen eingeplant.außerdem hab ich nicht solche treppen die rechts oder links hochführen im Chipt bzw charset.
--FSK 6: There is no girl.
FSK 12: The good-guy gets the girl.
FSK 16: The bad-guy gets the girl.
FSK 18: Everyone gets the girl.
Geändert von Sederamus (12.08.2005 um 15:15 Uhr)
Warum benutzt du keine Lightmaps?
Damit erschummelst du dir automatisch beim RPG Maker eine höhere Farbtiefe,
vor allem in den Innenräumen.
Unterteil doch den ersten Screen in mehrere Bilder,damit wir uns einen Überblick verschaffen können.
Das zweite Bild find ich eigentlich nicht schlecht,bis auf die Treppe halt,aber das kann man ja schnell verbessern.