Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 80

Thema: Bewertung bitte

Bewertung bitte

Eins vorweg:
    Ich weiss nicht genau ob das hier hin gehört.

Also ich möchte das ihr bitte diesen Ausschnitt einer Stadt von mir Bewertet.
    Die Stadt hat eine Größe von 125*150 pixel.Wenn ihr noch mehr Bilder braucht meldet euch.

Nicht mal so schlecht. Es fehlt allerdings an Bodenstrukturen... Auch das Haus sieht zu leer aus.

Nun, ich frage mich allerdings, ob das wirklich eine Stadt ist... So viel grün gibt es eigentlich in den wenigsten Städten, da sind Häuser eher dicht aneinander gebaut...

Peace Ikarus

quadratisch prakzisch gut?
    osrry, gefällt mir leider nicht, das haus sieht billig aus, die natur unrealistisch.
    1 Baumsorte.
    sieht zu trist aus, zu wenig, details

aber wird bestimmt besser*kopf hoch*

Garnich so übel! Aber es fehlt noch so en paar kleinichkeiten. En bisschen mehr Wiese(höhergewachsene) oder en paar blumen

ich denk schon, dass es hier hingehört, dies ist das "Entwickler-Forum", und du entwickelst doch?

ich finde sie so schön anzusehen (zählt aber wohl nicht viel, bin schlechter mapper ), aber du solltest verschiedene baumsorten benutzen, da es sonst zu eintönig wirkt, besonders wenn du später mal wälder erstellen möchtest.

Wenn du das als großes Dorf verkaufst, dann ist es ziemlich gut!

1. Ups. Das ist dann jka bloß ein Dorf.
    2. Das ist nur ein von vielen Häusern die alle anders Aussehen.
    3. Es stehen mir leider nicht so viele Bodentexturen zur Auswahl
    4. Das mit den hohen Gras werde ich anwenden
    5.Mit den Bäumen ist das so änlich wie mit den Bodentexturen

Danke erstmal für die vielen Hinweise und tipps. Wenn ihr wollt stelle ich noch ein Paar mehr Häuser von Außen und von Innen rein wenn ihr wollt. ich habe auch eine Kirche von innen gemacht aber die sieht schlecht aus.

Hmmmm... Sieht eigentlich einigermaßen aus....
    Allerdings seeeeehr leer. Es fehlt an Bodentexturen, Deltails und wo sind eigentlich die Leute oÔ

-zu wenig Baumsorten
    -zu wenig Bodentexturen
    -Haus zu leer
    -Haus ein bissl klein
    -Details fehlen
    -zu leer
    -keine Leute
    -Der Kamin im Haus steht ein bisschen ungünstig ^^"
    -zu wenig Buschsorten(in den Büschen können doch Tomaten etc sein^^)
    -ein bissl komplitierter Steinweg, wenn ich bedenke, dass sort noch nicht einmal ein NPC zus ehen ist :/
    -warum wecheslt du nur einmal und das unterd en bäumen die Bodentextur?
    Ich denke es soll wie Schatten aussehen, aber dann ist die Sonne heute etwas verrückt^^". Manchmal gehtd er schatten nach oben, dann nach unten ^^
    -Nur mal so als Frage, aber: Links ist ein teich und rechts ist ein Brunnen...
    Warum? Aus dem teich kommt doch genug wasser
    -Das Haus ist ein bisschen zu symetrisch
    -Das Schild, ganz rechts hinterd em Baum, steht etwas ungünstig^^"

Ja, das wars auch schon^^. Ich bin ein ziemlich schelchter Mapper^^. Von daher, ist es nicht unbedingt richtig was ich sage.

Du hast eigentlich recht. Die map ist allerdings erst im Rohbau oder wie man das nennt. NPCs gibt es noch nicht weil ich noch keine richtige story habe. Ich weis nur grob worums gehen soll. Zu den Bäumen und Texturen s.o
    Mit den anderen muss ich dir recht geben.Ich werde es demnächst mal ändern.

Nicht schlecht aber bring noch mehr Details rein.Verändere das Haus, mach Wiese rein und versuche mal dein Glück.

Hier noch weitere Bilder:

Das gezeigte Haus innen.

Die versprochene Kirche Außen.

Kirche Innen erster Teil.

Kirche Innen zweiter Teil

Ein Versuch eines Stalls außen.

Innen. Eingang links oben

Der Kamin ist unlogisch..., wenn man ihn von innen und von außen betrachtet...
    Der stall von außen ist gut von der Umgebung.

Wobei menst du das mit den Kamin. So genau wollte ich auch nicht sein. kann man zu not noch ändern.

Mappe kompakter, du machst alles zu groß, versuche kleine aber detailreiche Maps zu machen. Verwende mehr Objekte

Btw, wenn du den Stall realistischer machen willst dann mach Stroh aufn Boden, ich möcht die Fladen jedenfalls net wegmachen wenn sie net im Stroh liegen ^^
    Und Heu zum fressen bräuchten die Pferde mal auch innem Trog

Viel zu leer, viel zu groß, viel zu detailarm. Da fehlen Texturen und vor allem Objekte. Bei den Außenmaps zum Beispiel ist das einzige Objekt ein und dieselbe Baumart. Mach andere Bäume, Büsche, Sträucher, Pilze, Baumstämme, Blumen, und vor allem ein paar Tiere (wie zum Beispiel Schmetterlinge) rein.

4 / 10

~ NPC

Ich mache mal wieder meine auflistung. ich werde versuchen nicht das zu weiderholen was ich bereits genannt habe und soweiso bei der ersten Map nfalsch war^^.

1.

-Die Pflanzen stehen ungünstig, bekommen zwar Licht, aberw enn du reinkomjmst, erschöpft vond er Arbeit und dann stehen dir auch noch zwei Pflanzen im Weg herrum :/

-Die Lichteffekte sehen halbwegs aus, aber die Lichttextur rechts unten, ich kapiere nichtw arum es dort heller ist

-Der Kamin aussen und innen passen nicht zusammen -.-

-Es ist SEEEEEEHR leer in der mitte

-Das regal oben würde ich nicht dort platzieren, da es der einzige Gegenstand dort ist

-Mach am besten noch einen Nebenraum

-Der Tisch hat nur zwei Stühle... Entweder leben dort zwei leute, dann fehlt aber ein bett, oder der eine ist für Besuch, aber dann würde ich doch mindestens drei Stühle haben

Das dürfte erstmal reichen. Mehr kann ichb da icht sagen, da die Map soooo leer ist.

2.

-leer -.-

-mehr Baumarten, Texturen etc.

-Die Kirche... hat zwei fenster, die NICHT zu einer Kirche passen... dann links unten das Fenster, passt auch nicht und steht unpassend, ausserdem ist die Kirche seeeeehr hoch :/

-Der Weg, mal weider ziemlich kompliziert für so eine Minnistadt

Alles in allem: Zu leer zum bewerten -.-

3.

-Jetzt haste plötzlich bunte Fenster :/

-Duw eisst das du eine Fantasywelt hast und somit deine EIGENE Religion erfidnen kannst und somit auch mehr Gegenstände in die Kirche stellen, wie Artefakte etc.

-Das goldene Kreuz.... es strahlt merkwürdig -.-

-Lichteffekte vom bunten Glas sind ganz o.k. aber hören zu aprubt auf...

Fazit: Es ist eine Kirche, da kann man nicht allzu viel reinpumpen ^^, aber trotzdem viel zu leer für eine richtige Bewertung

4.

-kann ich nix zu sagen, zu LEEEEEEEEEEEER -.-""""""""""""

Fazit: schon genannt.....

5.

-Die Kritierien zud einer stadt kennst du ja bereits...

-Heu fehlt

-Warum fressen die frisches Gras? Lagert das da einfach rum, ohne zu trocknen und somit zu Heu zu werden :/

-ich sage sogarw as zum haus daneben , der Schornstein steht mal wieder ungünstig ^^"

Fazit: -.-"""" Du darfst raten... Zu leer^^

6.

-mach die Balken weg, die stören >.<

-zu leer

-warum sind da zwei Besen o.O

-Eisen(?), rechts oben...

-Wo ist der Ausgang?

-Das sieht anch einer Feuerstelle aus, also das in der mitte :/

-Ein Wasserkrug für, 1... 2... 4... 5! Tiere? Die würden sich doch gegenseitig abmetzeln :/

Fazit: Naja, Balken nerven, zu leer.... nicht so gut...

FAZIT ALLER MAPS: 3,5/10

Ich würde dir aj gerne noch mehr Punkte geben,a ber die NPCs fehlen halt und die Maps sind zu groß und undeteilhaft. Daher nur 3,5

Befor du jetzt noch mehr Screen hochlädst, überarbeite bitte nochmald eine Screens^^. Ich ahbe nun auch nicht soviel aufgepasst(muss nu essen und beid er kirche machte s kaum Spaß eine so symetrische Map zu bewerten...)

Dann viel Glück beim Überarbeiten^^.

Ich find alle Screens sind viel zu symetrisch...
    und bau noch Lichteffekte ein!

Mfg. Mr.D 8)

Ich werde mal schauen was ich da noch verändern kann. Wie oben gesagt sind die maps ja eh noch in den Anfangsstadien (obwohl das wohl keine richtige Ausrede ist)

Zitat Zitat von Mr.D
    Ich find alle Screens sind viel zu symetrisch...
    und bau noch Lichteffekte ein!

Mfg. Mr.D 8)
    ich weis nicht,was ihr bei Bewertungen mit eurem symetrisch habt^^.
    @ screens: ganz ok,doch zu groß und dann zu wenig.
    Es fehlt dad gewisse tetwas

Hier ein paar Veränderungen:

1. Das Haus innen:
    Da sollen später noch bessere Lichteffekte dazu kommen. Das Licht unten rechts stellt das Licht das durch das äußere Fenster fällt dar.

2.Das Haus Außen:
    Ich habe den Schornstein versetzt und den Schatten ein bissel verändert. Den Weg habe ich auch ein bisschen breiter gemacht.

3.Die Kirche außen:
    Ich habe die Fenster weggemacht und suche noch passende andere Fenster. Den Schatten habe ich auch verändert. Mit der Kirche innen weiß ich noch nicht so genau was ich machen soll.

4.Der Stall außen:
    Eigentlich nicht viel verändert. Das mit den grünen Gras werde ich später noch umpixeln

5. Die ganze Stadt: