ich hab nicht gemeckert, bei mir werden alle Seiten die ich besuche problemlos angezeigt. Sollte sich das irgendwann ändern, und der IE nicht mithalten können, kann ich immernoch umsteigen. Und mit dieser Einstellung bin ich sicher nicht alleine. Warum kümmern sich die Entwickler denn darum, sollen sie doch machen, wie sie denken, die IE Benutzer werden schon umstellen, wenn es nicht anders geht. Es ist im Prinzip ja nichts anderes, als es damals war, als die CDs auf den Markt gekommen sind, da blieb einem auch nichts anderes übrig, als umzustellen, heute stehen meine Platten halt nur noch als Zirat in der Gegend rumZitat von Whiz-zarD
, aber der IE kost ja so gesehen nichts. Oder um den Vergleich mit den Autos zu bringen den Jesus_666 hier angebracht hat, die Entwicklung in der Autoindustrie läßt sich auch nicht von den Leuten aufhalten, die Oldtimer fahren.
Also könnt ihr euch alle wieder abregen, die bösen IE Benutzer werden die Webentwicklung schon nicht aufhalten, vielleicht ein bisschen abbremsen, aber das ist auch alles.

, aber der IE kost ja so gesehen nichts. Oder um den Vergleich mit den Autos zu bringen den Jesus_666 hier angebracht hat, die Entwicklung in der Autoindustrie läßt sich auch nicht von den Leuten aufhalten, die Oldtimer fahren.