---
---
Geändert von FF I Weißmagier (24.02.2008 um 12:53 Uhr)
Die Beste Lösung wäre es, wenn du es neu installierst und dann deinstallierst.
Alles andere ist nur Fummelarbeit, da du nach jeden regsity eintrag in der Registry suchen musst. (Start -> Ausführen -> "Regedit" eingeben und Enter drücken)
--
Er schreibt aber doch, dass eben das Installieren nicht geht. Es gibt Programme die Registry Einträge löschen können, ich hatte mal eins, damit ging das relativ komfortabel, weiß aber leider nicht mehr, wie das heißt. Sonst musst du denke ich wirklich die Einträge selber suchen, dürften unter Software zu finden sein.
Wrong!Zitat von Jenova Productions
Er schreibt, dass er Party ohne Ende nicht installieren kann, weil er glaubt, dass Tierisch gut drauf ihm das verbockt, weswegen er Tierisch gut drauf noch einmal in- und wieder deinstallieren sollte um dann Party ohne Ende raufspielen zu können. Die kaputten Registyeinträge werden durch die Neuinstallation von Tierisch gut drauf nämlich wieder richtig verknüpft und durch anschließdende Deinstallation richtig entknüpft und entfernt.
Tony Art's Easy Clenaer
http://personal.inet.fi/business/toniarts/ecleane.htm
Das Ding räumt bei mir eigentlich alles auf.
Erst die Registery säubern, dann unnötige Datein entfernen und zum Schluß die Softwareeinträge!
jop regcleaner ist geil, hab ich auch, hat auch ein paar nette zusatzfeatures
hab mir den cleaner mal runter geladen...
kann ich problemlos alles löschen, was er mir raussucht?
--in händen von frauen, können gewehre zu waffen werden^^
''hat_sich_die_ps2_extra_für_gt4_gekauft"
welchen meinstn? regcleaner oder easycleanerZitat von BMW M3 GTR
Toni Arts Easy Cleaner...
--in händen von frauen, können gewehre zu waffen werden^^
''hat_sich_die_ps2_extra_für_gt4_gekauft"