Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Onlinegame Frage

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Genau, Dadie. Alles keine grosse Sache, was? In vier Wochen zum WoW-Ableger. Und dann wird endlich die grosse Kohle wie bei Blizzard gescheffelt.
    o.O habe ich irgentwo gesagt das es einfach ist oder so ?
    Ich habe nur aufgezählt wie ich das ganze Angehn/Lösen würde.

jeder weiss das der Netcode nicht in 2 Minuten gecoded ist ein Guter Netcode kann schonmal mehrere Jahre dauern ! Wobei die arbeit beim netcode eigentlich nur ist

netcode Bauen , Netcode erweitern , Netcode debuggen , netcode Optimieren.

sind alles SEHR SEHR schwere sachen wenn ich das sagen darf.Aber mit einem starken team
    lässt sich ein Unausgereiffter einfach X/Y Übertragungs Code schnell bauen.

Wie gesagt ist nur ne Lösung wie ich sie anstrehben würde.
    Wobei ein netcode auch einfach sien kann Sihe Online Ptach für den RPGMK XP
    es kommt halt darauf an WAS SOLL ER MACHEN.Der WoW netcode muss jahre gebraucht haben tausende von Parametern zu geringt zu übermiteln etz. das dauert würklich lange bis man das raus hat.Das Zweigel ich ja nicht an !

Lange rede kurzer sinn ich schrieb nur nen wedergang hin

Zitat Zitat
    Cool, doch so einfach? Wie war das mit dem eigenen OS gleich wieder? Lade dein OS ein, siehst du es auf dem Bildschirm und kannst die Maus bewegen, bist du fertig, perfekt!
    o.Ô? das ist ein netcode ein billige aber es müsste ein nettcode sein.
    Ein Script was permanente Übertragung zwischen den Members durchfürht / auflistet/berechnet ?

Was soll ein nett code sons machen ? er dient nur zur Übermittlung von Paramettern an den Server und und an die Grafikengine

Geändert von dadie (24.06.2005 um 15:36 Uhr)