Zitat Zitat von Fireblade
Ich bin mir sicher irgendwo gab es schon mal einen Thread der um ein zufals-wetter erstellen ging.
Doch ich find ihn nicht mehr, und im Ebook bin ich auch nicht wirklich fündig geworden.

Also kann mir jemand erklären wie man ein Zufalls-Wetter erstellt oder mir einem Thread dazu zeigen oder Skript oder was auch immer.

Wäre echt nett von euch.....

Jedenfals danke schonmal im voraus.

P.S-- Eine andere Frage hätte ich auch noch:
Für ein eigenes Menü,(das so in etwa vom aufbau, Von Menschen und anderen Dämonen ähnelt, also mit 4 auswählbare punkte) mein Problem ist so eingiges davon, gibt es dazu ein Skirpt oder eine genaue Anleitung, vielleicht das Ebook?

Zur ersten Frage: Ganz einfach. Du lässt en PP laufen, der ständig mit nem größeren Waitbefehl zwischen drin Zufallszahlen zwischen soundso viel und soundso viel erstellt. In nem anderen PP wird inner Fork festgelegt, wenn der Wert (die Variable) soundso groß ist, erscheint Regen, andernfalls vielleicht Schnee, etc. Bisserl experimentieren.
Zur zweiten Frage: Wenn du schon das eBook erwähnst, wäre es nicht vielleicht sinnvoll, mal reinzuschaun? O___ô