Das kann schon sein, aber wieso hat der deutschsprachige Raum dann auch die Bonus-Discs zu Metal Gear 2, Final Fantasy X, Unlimited SaGa, usw bekommen? Vielleicht, weil gerade Metal Gear und Final Fantasy so bekannt sind? Aber gerade die Saga-Serie ist hier alles als bekannt und dass sich das Spiel nicht so gut verkaufen wird war schon vorher glasklar. Ich verstehe es um ehrlich zu sein nicht. Gerade wenn man sich hier um Forum umschaut wieviele Leute doch RPG´s (und Limited Editions davon) importieren, müsste man sich vorstellen, was für ein Geschäft die Publischer und Entwickler machen würden, wenn sieZitat
1.) mehr Spiele hier veröffentlichen würden (wie auch sepcial und limited editions),
und
2.) diese besser anpassen würden, sprich keine Pal-Balken, kein Geschwindigkeitsverlust, usw.
Dann würde nicht jeder ins Ausland "flüchten", um sich seine Spiele zu besorgen. Und ob man sich dann noch so viel erspart wie heute bei Importen, wage ich zu bezweifeln. Denn wenn es die Spiele in derselben Qualität gäbe, wie in den Staaten oder Japan, dann würde sich ja wohl niemand mehr seine Version importieren. Aber ich will jetzt in keine Traumwelt flüchten.![]()

Kontrollzentrum

"LONG LIVE THE NEW FLESH"