mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 44

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

@Cloud88

Zitat Zitat
    hat das englisch und deutsche texte?
    Gibts teil 1 auch fürn pc?(mit deutschen oder englischen texten?)
    Grandia 2 gibts nur in englischer Sprache. Das gilt für alle Versionen. Teil 1 war ursprünglich ein Sega Saturn-exklusiver Titel (und nur in Japan erschienen), wurde aber dann für die PSX umgesetzt. Die Pal-Version hat deutsche Texte und Sprachausgabe, wobei ich zur UK- oder besser US-version raten würde. Ich habe die deutsche Pal- und die US-Version, und bei der dt. Pal wurde das deutsche einfach über das englische gesprochen. Das heißt man kann die englischen Texte leicht vernehmen, während die deutschen aus den Boxen kommen. Sehr diletantisch. Für den PC gibt es keine (offizielle) Umsetzung. Du dürftest die Pal-Version aber noch leicht auftreiben können.
    "LONG LIVE THE NEW FLESH"

Zitat Zitat von Arkon
    Ich habe die deutsche Pal- und die US-Version, und bei der dt. Pal wurde das deutsche einfach über das englische gesprochen. Das heißt man kann die englischen Texte leicht vernehmen, während die deutschen aus den Boxen kommen.
    Also bei mir wurde nur ein einziges mal über's Englische gesprochen, ansonsten habe ich immer jeweils nur eine Sprache gehört.
    Tezard Vateth ist der evlt Moob!