mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Silent Hill 2 kam in einer schönen Pappbox mit Spiel und Making-Of DVD sowie einem von vier Aufklebern, Metal Gear Solid 3 kam in einer Metalldose, Zone of the Enders 2 in einer erweiterten Version.

Abseits von Konami fällt mir noch ICO ein, das mit einer wunderschönen Pappbox und vier Sammelkarten glänzt. Mit einer Lunar / ATL / Growlanser-Box können wir wohl nicht rechnen, da uns ein Publisher wie Working Designs fehlt. Startkapital, anyone?
    Tezard Vateth ist der evlt Moob!

Aber gerade deswegen hatte Grandia 2 bei mir nen schlechten Stand, auch wenn es ein super Spiel ist.

Die PAL von G1 war seinerzeit zwar nicht perfekt, aber doch überdurchschnittlich. Und Grandia 2 war ein totalausfall in der Richtung, auch beim Dreamcast schon. Schwarz/Weiß-Anleitung mit 37 Sprachen, Dicke PAL-Balken (Auf dem DC, hallo!!)... dann die noch grausigere PS2-Version... schade, so hab ich diesen Kracher nie wirklich durchgespielt (Hat zufällig jemand nen US DC mit G2? )

Einen Controller hab ich schon, aber Grandia 2 hat doch nen relativ geringen Polygoncount, und ich mag es nicht wenn sich wenige Polygone und eine hohe Auflösung treffen... deshalb fühl ich mich bisher von der DC Version noch am ehesten angezogen.

Grade Star Ocean 3 ist ja auch wieder so ein Beispiel für versaute PAL-Versionen... Square bekleckert sich aber auch nicht mit Ruhm als Publisher, was eigentlich jammerschade ist. Ich meine, SqEE entgeht ja auch viel Kohle wenn selbst die Hardcore-Freaks eben nicht zur PAL Version greifen sondern andere Versionen importieren. Ein Teufelskreis