Flensburg, Schleswig-Holstein.

Nun ja, ich wohne halt in der nödlichsten Stadt Deutschlands, direkt an der dänischen Grenze sozusagen. Ist ziemlich cool hier, das Meer ist in der Nähe, dank Ostsee-Förde haben wir aber nicht mit Ebbe und Flut zu kämpfen sondern immer nettes Wasser.
Die Stadt ist wunderschön, und esgibt hier alles was ich brauche (also Restaurants, Karstadt, Media Markt, Mc Donalds usw...)
Ich wohne in einer netten WG, einem Einfamilienhaus mir kleinem Garten un nem Hund. Meine Mitbewohner sind cool (ok, einer ist zugegeben echt strange, der ist schon 38 und wohnt immer noch it Studenten zusammen... ich glaube, er nimmt auch drogen oder so was..^^) Mein Zimmer ist saugeil, meine Freunde wohnen in der Nähe, die Diskos sind in der Nähe, meine Schule wwar in der Nähe, die Uni ist in der Nähe, meine baldige Zivistelle ist in der nähe und Edeka als auch Penny ebenfalls. Noch dazu wohne ich in einer Einbahnstraße, wo selten ein Auto langfährt.
Ich liege also zentral, und trotzdem ruhig. es ist einfach nur super hier.
meine Eltern wohnen 10 km von hier in nem Dorf, kann da also immer hin, wenn ich was brauche, ist auch cool.
Und den mann vom pizzadienst kenn ich persönlich, meist dauert ne pizza nur 20min^^

also ich bin rundum zufrieden mit meinem Wohnort^^

hab ich euch neidisch gemacht? =)