mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 83

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich wohne eigentlich gerne in meiner Heimatstadt Oldenburg.
    Wir haben hier soweit alles, was das Herz begehrt...
    Einen gut ausgestatteten Comicladen, Saturn, Media Markt, ...
    Die Freizeitangebote sind soweit auch nicht schlecht. Ne Menge Cafés in der Innenstadt, Schwimmbäder und Badeseen, Discos, usw.
    Am besten gefällt mir aber immer noch, dass wir hier keine Strassenbahnen haben... und auch, dass wir nur Fußgängerzonen in der Innenstadt haben.

Zwar haben wir hier auch mit Kriminalität zu kämpfen, aber es hält sich in Grenzen.
    Verschmutzung ist auch nicht wirklich ein Problem.
    Teilweise gibt es auch solche berüchtigten Ghettogegenden, aber wenn man ein bisschen abstand von denen hält, kann man da auch drüber hinweg sehen.

Trotzdem will ich später nicht hier leben... sein ganzes Leben in ein und der selben Stadt zu wohnen finde ich öde. ^^
    Am liebsten würde ich später in München oder Hamburg wohnen. Zwar war ich noch nie in München, aber irgendwie gefällt es mir.. Hier im Norden sind einfach zu wenig Berge. ;_;
    ~ Mein Bestell-Service für alle schönen Dinge aus Japan! ~

http://kurimika.blogspot.jp/
    ★ ★ ★

Ich bin voll zufrieden ich liebe diese Stadt und will nie woanders leben den Berlin ist die geilste Stadt (neben London) die ich kenne.

In Berlin gibt es alles was dein Herz begehrt.

Das einzigste was mich in Berlin echt stört ist die BVG (Berliner Verkehrs Gesellschaft). Viel zu teuer viel zu spät viel zu unfreundlich und vor allem streiken die immer wenn ich nicht arbeiten muss.
    Ein kleiner Mensch stirbt nur zum Schein
    wollte ganz alleine sein
    das kleine Herz stand still für Stunden
    so hat man es für tot befunden
    es wird verscharrt in nassem Sand
    mit einer Spieluhr in der Hand
    RAMMSTEIN