mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 83
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    *rofl* Bremen kriminellste Stadt? Ich lach mich gleich wirklich weg ^^

Also wie Flow schon andeutete komme ich ja auch aus Delmenhorst. Ich weiss nicht mehr wann genau, aber vor ein paar Jahren war dieses 80.000 Einwohner-Dorf die 2. kriminellste Stadt Deutschlands (AFAIK hinter Frankfurt a.M.)
    Wir haben vor kurzem eine Arbeit geschrieben in der unter danderem dieses Thema (laut Zahlen) behandelt wurde udn da stand, im Verhältnis zu den Einwohnerzahlen und den Straftaten Bremen wohl an erster Stelle (wobei ich die Aufgabe ausgelassen habe, wegen mangelnder Mathefähigkeiten *nur schlau daher reden kann* ^^").

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Und Sarah Connor? Nun, ihr Bruder geht bei mir auf die Schule. Komisch, seit seine Schwester berühmt ist, hat er gaaaa~aaaanz viele Freunde. Bestes Beispiel was Geld/Ruhm bewirkt.
    Ihre Schwester arbeiten bei uns im Haven Höövt und hat, soweit ich mitbekommen habe, wenig Freunde. Was wohl daran liegt, dass sie bei jedem Lied von Sarah aufspringt und jubelt "Ah! Meien Schwester singt das! Uh! Ich bin die Schwester von Sarah Connor"(die fast genau so aussieht wie Sarah, allerdings noch die alte Nase hat ).

OFF-TOPIC: Ende
    Ich, die Erde.

Blubb
    Geändert von Valada (17.10.2007 um 01:48 Uhr)

WE IH DOPPEL TEE EH ÄN WITTEN

Tja. Wir wahren/sind noch ne Gross Stadt noch etwa 100 Tote und wir sind wieder ne Klein Stadt

Aufjeden fall ist Witten die goilste stadt aller Zeiten.Wir haben 1 Saturn ! 2 import läden um die 200 Bäcker o.O 2 Super Märkte und knapp 4 Fahrschullen -.-'

Wie die Stadt so gross werden konnte weiss kein mensch -.-'

Wir wissens nur eins es gibt nur Monopole und man bekommt nix in Witten aus Brötchen -.-'

btw.Witten hällt einen Rekort ^^

Wir haben das Täuerste/besste wasser in GANZ Deutschland

Ich wohne in Deutschland (wer hätte das gedacht??!!) und da in einem der 5 neuen Bundesländer, und zwar Thüringen. Dort halte ich mich in dessen Hauptstadt, also in Erfurt auf... Und mir gefällt's. Erfurt ist cool. Die Leute sind nett und es ist nicht so verdreckt wie in anderen Gegenden. Außerdem fühl' ich mich dort richtig zu Hause und könnte mir im Moment auch nicht wirklich vorstellen, irgendwo anders zu wohnen. Aber ansonsten würde mir noch Großostheim (Nähe Frankfurt) gefallen, weil dort ein Abzweig von Nintendo Europe seinen Sitz hat und ich Nintendo einfach klasse finde! Doch das Dumme ist immer, wenn man in einer anderen Stadt ist, dann fühlt man sich einfach nicht zu Hause, man ist halt irgendwie fremd. Und das ist ganz schlecht... weil ich mich da am Anfang sehr umstellen müsste, um mich an diese neue Situation anzupassen...

Ich wohne in Kohlscheid ein kleinerer Ort mit etwa 8000 Einwohnern ganz in der Nähe von Aachen (ca. 250000 Einwohner). Ich bin mit meinem Wohnort zufrieden, es ist zwar nicht so viel los, aber ich habe es eh lieber etwas ruhiger.

Ich wohne in Großbreitenbach, etwa 60km südlich von Erfurt. Es lebt sich hier durchaus angenehm, doch in meiner Umgebung kriechen zu viele Nazis rum, und das wird mich auch höchstwahrscheinlich vertreiben aus diesem Ort =P
    Wir haben knapp über 3000 Einwohner.

Vor achteinhalb Jahren hätte ich fast das gleiche wie zuffel schreiben können. Dann allerdings vielleicht etwas anders gewertet.
    Nun, der in meinem Profil erwähnte Ort ist tatsächlich ein Dorf leicht westlich von Thüringens Hauptstadt. Wir haben hier 1800 Einwohner, einen Bahnhof, vier Bushaltestellen (zwei sind quasi ungenutzt), einen Supermarkt und den Kreissitz eines größeren Tabakvertriebes. Ansonsten... Wir hatten mal eine Burg, aber die wurde an Erfurt verkauft. Und dann... hört es fast schon wieder auf. Eine Kirche gibt es noch, mit der ich jedoch erwartungsgemäß wenig am Hut habe. Der Ort ist halt langweilig, ein schöner Platz zum Leben, aber nicht zum Erleben.
    Und Erfurt, das ich immer noch als meine Heimat betrachte? Nun, aus meiner alten Grundschulklasse scheint mindestens die Hälfte verzogen zu sein, weil mein altes Wohngebiet ("Erfurt Nord, Alder!") wohl zu hohe Mieten für einen zu unattraktiven Wohnraum verlangte. Erfurt kann einem Angst machen. Läuft man nach Mitternacht mit einem Handtuch (angesichts des Anhalter-Films Pflicht) durch einen Stadtteil außerhalb des Zentrums, trifft man kaum Leute, die einen komisch anquatschen. Ein Zeichen, dass der Ort zu tot ist.
    Außerdem hat er meines Erachtens nur einen "guten" Comic-Shop, weswegen man sich durch zahlreiche nicht-spezialisierte Läden durchwühlen muss, um "Raritäten" zu erlangen (wozu schon das halbe PlanetManga-Sortiment zählt). Plattenläden scheinen ebenfalls in der Brache zu sein, wobei ich ein Geschäft diesbezüglich unter die Lupe nehmen müsste. Die Kaufhäuser sind Schrott, die Innenstadt-Kinos zeigen immer das gleiche. Für einen Großteil des Interessanten muss man wohl weit abseits der Wege gehen.

El Matador Gast
    Ich wohne noch bei meinen Eltern und bin damit sehr zufrieden. Zu Hause bei den Eltern ist es immer am besten. Da hat man immer ein warmes Plätzchen zum Schlafen und immer ein warmes Mittagessen. Wenn ich in ein paar Jahren ausziehen (bin noch nicht soweit), dann werde ich das ganze vermissen. Aber irgendwann im Leben kommt der Tag, an dem man sich von den Eltern trennen muss .

Servus!

Ich bin wirklich sehr glücklich mit meinem Wohnort.
    Gleich vorweg ich komme aus der sonnigsten Stadt Deutschlands, der Hauptsadt des wunderschönen Schwarzwalds, ja...ich rede von Freiburg.
    Hier gibts nur tolle Sachen wie das Freiburger Münster,
    Rothaus Tannezäpfle und nicht zu vergessen
    old skool Schwarzwald girlies und
    new skool schwarzwald girlies.
    Nicht zu vergessen die hervorragende Freiburger Uni, die mich die nächsten 4 jahre beheimaten wird.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich wohne in Wien, in einem ziemlich ruhigen und idyllischen Bezirk. Ich würde, falls ich je aus Wien wegziehen werde, wohl ebenfalls in eine Großstadt ziehen. Aber momentan möchte ich hier nicht weg.

Graz... geiiiile Stadt.
    Studentemnstadt... schön grün, nicht so groß, ne Menge los,...herrlich =)
    super lokale und restaurants, pubs und clubs, parkbänke^^, denkmäler, kunst udn kultur überall

wüde aber mal in ne richtig riesige stadt ziehen... wird aber eh schon bald so sein, denk ich ma

Ich lebe in einem DSL-losen Kaff Nähe Ludwigshafen/Mannheim.. was dem Ganzen schon einen fetten Minuspunkt gibt. Das ist aber auch das Einzige was ich daran auszusetzen hab. ^^

Ich wohne nah bei meiner Familie und meinen Freunden, das ist mir absolut wichtig. Die Firma ist auch nicht weit weg. Weggehen kann man ganz gut, schließlich häufen sich hier die Weinfeste um diese Jahreszeit. xD Die Umgebung ist eher ländlich und so solls für mich auch sein. Ich mag Großstädte zwar, möchte aber nicht in einer leben..

Alles in Allem hab ichs mit dem Dörfchen ganz gut getroffen, auch wenn mir der DSL-Anschluss fehlt.. zum Glück hab ich die Firma. ^^

Rot am See ..... kennt e keine Sau hier

Also hier gibt es alles was das Herz begehrt. Mit Freunden treffen etc. kein Problem. Ich selbst wohn noch bei meinen Eltern, im Keller (geniales Zimmer mit flur und Bad), bin schlieslich noch Schüler (noch 1 Jahr ). Führerschein bin ich grad am machen, ist aber kein Problem, weil ich eigentlich immer irgendwo mitfahren kann.
    so zocken meine Kumpels und ich öfters (sprich jeden abend/Nacht), noch Beachvolleyball auf unserer Schulanlage (illegal o_O) und gehen anschliesend noch Döner essen.
    Freibad ist auch nicht allzuweit entfernt und man trifft eigentlich immer jemanden da man sich kennt ( und sei´s nur vom sehen ).

Eigentlich Perfekt bis auf die Tatsache das es hier keinen DSL-Anschluss gibt... najo...

Ich bin mit meiner Wohnung/Wohnort zufrieden, ich hab meine eigenen vier Wände, Fernseher, nen schönen Ausblick nach draußen, großes Bett und das wichtigste: Nahrung!
    Woanders würde ich eigentlich nicht leben wollen, außer ein Meer vor die Haustür in das ich wegen der Hitze abkühlen könnte hab ich alles was ich brauche.

... ich fand es einfach langweilig in mein Profil bei Wohnort "Essen" rein zuschreiben.
    Derris Karlan is viel cooler, ToS rules!

ich bin eigentlich auch mit meinem Wohnort zufrieden, ist ein knapp 2000 Seelen Bergdorf irgendwo zwischen Marseille und Nizza (luftlinie). Das beste hier sind nat´ürlich die über 300 Sonnentage im Jahr, aber auch so ists ein romantisches typisch südfranzösisches Dörfchen mit sehr netten aufgeschlossenen Einwohnern, und wenn man mal mit Monsieur le Maire auf der Titelseite des deutschen Monaccoblättchens gestanden hat, darf man sich auch alles rausnehmen
    Trotzdem ist da ein "eigentlich", denn als ehemaliger Krefelder vermiss ich schon öfter mal das Großstadtleben, hier ist einfach zu sehr tote Hose, und dann denk ich mir, daß ich doch viel lieber in Hyeres z.B. wohnen würde, dann ist der Weg zum Meer auch nicht mehr so weit und da geht die Post ab (was während der Saison aber auch nerven kann, wenn man jeden Tag im Stau stehen muß), also doch eher mehr ins Hinterland, und nen Garten will ich haben, hab ich nämlich jetzt auch nicht, am besten natürlich mit Swimmingpool
    Da aber die ohnehin schon ständig steigenden Grundstückspreise seit dem Euro noch um das Doppelte gestiegen sind, wird das wohl vorerst ein Traum bleiben müssen .__.
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Anfang des Jahres sind wir hier hoch gezogen, das ist nicht weiter als einen guten km von unserem alten Wohnort entfernt. Die meisten Menschen nennen es Ghetto, aber ich sehe es lediglich als Anreihung mehrerer Plattenbauten, die weit in den Himmel reichen. Die Brutalorate hier ist normal durchschnittlich. Bisher ist mir noch nichts passiert. Kein Shice, jeden Abend höre ich mindestens einen Schuss. Ich glaube, das ist auch der Grund dafür, dass ich mich nie unten rumtreibe. Berlin hat aber auch seine schönen Seiten. Hier gibt es auch schöne ruhige Gegenden in der Nähe, richtig entspannend. Anfangs fühlte ich mcih nicht sehr wohl hier, mittlerweile habe ich mich schon daran gewöhnt. Allerdings war mein Zimmerumbau schon dazu nötig, jetzt bin ich zufrieden

Man findet doch nie den besten Ort auf Erden

Also als erstes wohnte ich in einem 200 Seelendorf, dort war es nachdem wir das Haus gekauft haben und umgestaltet haben ganz nett, doch leider zogen wir um. In diesem neuen Haus war alles verdreckt und eklig, ich fühlte mich garnicht wohl, die Nachbarn waren dick und fett und unhöflich = 1 Jahr und dan zogen wir wiede um, diesemal aber nur einige km (davor waren es aus beruflichen Gründen 800km ). Und nun bin ich:

In der Nähe von Hamburg, in einem schönen Ort. Das Haus ist supergemütlich und die NAchbarn; Man kann sich keine besseren NAchbarn vorstellen weil man richtige Freundschaften entwickelt und nicht nur eine billige Nachbarsfreundschaft. Also ich bin jetzt zufrieden, ja

Ich bin in einem schönen Vorort von dortmund zuhaus.
    Und mir gefällts insgesamt eigentlich ganz gut!
    Wir ahben zwar kein eigenes Haus aber dafür ne kleine Wohnung in einer grünen Siedlung.
    klar gibt es schönere Orte mit schöneren häusern aber ich bin zuhaus ganz glücklich!

Ich finde es hier schön wo ich zuhause bin. denn ich habe alles in meiner nähe oder komme recht schnell hin.
    Ausserdem wohnt meine beste Freundi auch nur 10 min von mir entfernt was ganz angenehm ist.
    Am liebsten würde ich dort auch nicht wegziehen, aber ich werde bestimmt im alter dann wieder dort hin zurück kommen.

Aber bis da ist ja noch Zeit.

Ich bin eigentlich ganz zufriden,aber
    bei uns im Dorf gibt es kein DSL.
    das ist eigentlich der einzige punkt der mich nervt.

Dafür ist fast alles um die Ecke.
    Das RPGH ist ein Forum indem es Sehr viel Stoff für euer Handy gibt . Ausserdem befasst es sich auch mit Rollenspielen.Im RPGH ist alles kostenlos.

Link