*rofl* Bremen kriminellste Stadt? Ich lach mich gleich wirklich weg ^^

Also wie Flow schon andeutete komme ich ja auch aus Delmenhorst. Ich weiss nicht mehr wann genau, aber vor ein paar Jahren war dieses 80.000 Einwohner-Dorf die 2. kriminellste Stadt Deutschlands (AFAIK hinter Frankfurt a.M.)

Wenn ich nachts durch Bremen fahre, kein Problem. Nachts durch Delmenhorst - nunja ein falsches Wort und du kannst ernsthafte Probleme bekommen. Das beste hier ist vllt noch die Rockkneipe "White Lion"
Die Leute sind im großen und ganzen so arrogant und intollerant, dass ich mich eigentlich sehr aus dem öffentl. Leben zurückgezogen habe. (Ausnahmen bestätigen hier die Regel)
Einkaufen in Delmenhorst ist auch der Wortwitz des Jahrtausends. Letzten September wurde bei uns eine H&M-Filliale eröffnet und alles hoffte, dass dieser Laden die austerbende Innenstadt rettet. Nun - nach acht Wochen fiel den Leuten auf, dass dies wohl dich nicht passiert. kA was die Stadt da investiert hatte, aber es war nicht wenig

Und Sarah Connor? Nun, ihr Bruder geht bei mir auf die Schule. Komisch, seit seine Schwester berühmt ist, hat er gaaaa~aaaanz viele Freunde. Bestes Beispiel was Geld/Ruhm bewirkt.

Bremen ist auf jeden Fall eine Alternative für mich, aber Hamburg ist auch ganz nett. Genrell zieht es mich aber eher ins Ausland - erstmal Europa aber mal seh'n wann ich den Rest der Welt unsicher mache *fg*