mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 83

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DJ n
    ... und haben eine tolle Innenstadt, in der man auch gern Stunden rumlaufen kann (*Maeva anschiel*).
    Gern? Das hat sich damals ganz anders angehört. XD Mehr so nach "knirsch, knurr, Maeva und ihr mieser Orientierungssinn."

Wie man merkt, wohn ich ebenfalls in Hamburg. ^_~ Und ich bin sehr, sehr zufrieden mit meinem Wohnort, vor allem wenn man bedenkt wo ich vorher gewohnt habe (gelle Seraph? XD). Die Stadt hat wirklich sehr viele schöne Flecken und Attraktionen (Sternenwarte, Stadtpark, Hagenbeck, etc. pp.) und ich zumindest kann bis jetzt über keine Langeweile klagen. Aber na ja, wie jede Großstadt hat Hamburg natürlich auch Ecken wo es nicht so schön ist und von denen man sich lieber fernhält.

Ewig leben möchte ich hier dennoch nicht, ich kann einfach nicht für immer an einem Ort bleiben. '' Im Moment hat es mir Irland ziemlich angetan und wer weiß ... vielleicht finde ich mich da ja irgendwo irgendwann mal wieder. *gg* Aber bis dahin genieß ich meine Zeit in HH.

Ich hasse das Kaff in dem ich lebe. Außer den Menschen gibt es absolut nichts das mich hier hält und davon abhalten könnte von hier wegzugehen sobald ich es kann.
    Warum ich meine "Heimat" so hasse? Ich weiß es nicht, ich fühle mich hier fehl am platze, es ist als wäre ich an einem anderen Ort als ich eigentlich sollte.
    Wohin ich gehen will weiß ich aber auch nicht. Es heißt doch immer das Zuhause dort ist wo dein Herz ist. Ich habe meines Verloren, schon vor langer zeit. Aber eines Tages werde ich losziehen, um die ganze Welt wenn es sein muss, und es finden. Um die Welt will ich sowieso einmal, es gibt so viel zu sehen. Und irgendwo muss es doch auch einen Platz geben an dem ich mich niederlassen und meinen Frieden finden kann. Oder?
    Excitate vos e somno, liberi mei
    Cunae non sunt
    Excitate vos e somno, liberi fatali
    Somnus non eat.

Bin ebenfalls in hamburg zu haus und finde das es recht nett hier ist, es gibt viele idioten, proleten hier mit mehr gel in den haaren als alles andere. aber das gibt es ja überall. gebe mich mit solchen ja net ab. Hab mir grad ne wohnung in barmbek genommen. freu. mit einer der besten stadtteile hier.

ich lebe seit Geb. an in Dortmund. unsere Innenstadt is langweilig aber nicht schlecht.man kann damit leben. discomäßig kann man hier als tekker sehr schlecht weggehen. An und für sich find ichs gut im Ruhrpott zu leben, viele große Städte in unmittelbarer Nähe, viele Leute ausm Net kommen auch daher etc.

ich würde aber gern mal nach München ziehen oder noch besser ins Ausland. Aber München find ich toll ''

in nrw gefallen mir Essen und Düsseldorf sehr gut ^^

Ich wohne in der Lebenswertesten Stadt der Welt!
    Diesen Titel haben wir uns (= Münster )im letzten Oktober gegen über 500 Städte auf der ganzen Welt geholt.

Und ich muss sagen:
    Es stimmt! Münster ist einfach toll und man fühlt sich hier sofort heimisch!
    Ich war kein halbes Jahr hier und schon fühlte ich mich als Münsteraner und nicht mehr als Rheinenser (hab früher in Rheine gewohnt).

Ich will hier weg. ;_;

Ich wohne in Unna und hier ist es so langweilig, wenn ich meine Freunde mitnehmen könnte würde ich sofort nach Bremen oder Berlin fahren... (Dann müsste ich nicht zu weit zur Nato fahren.
    Total schäbig hier, weil ich immer diesen scheiss Berg mit dem Rad überwältigen muss. Immer mehr Muskeln wer will das schon? ^^"
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Hamburg ist die geilste Stadt Deutschlands, obwohl ich mir wünschen würde nicht so tief in der Innenstadt zu leben. Ich wohn gleich an der ALster, hab es nicht weit zu dem größten EKZs Hamburgs(Hamburger Straße) und bin recht zufrieden mit meiner schönen Stadt.MAnchmal wünsche ich mir ich würde in einem kleinerem Dorf leben! Da bringt es mehr Spaß irgendwelchen Quatsch zu machen!

Hamburg meine Perle!

Ich schreib hier nochmal rein, weils grad so gut passt () - Bin grad mit nem anderen RingDingKingUser, der auch Berliner ist, durch unsere Stadt gewandert, und wir ham keinen Plan gehabt, wo wir sind - das mag ich an ner Großstadt, da sind auch Einheimische ein paar Ecken weiter Touristen.

Ich wohne derzeit in Leipzig und kann sagen, dass man in dieser Stadt recht viel Spaß haben kann, vorallem in der Innenstadt. Es gibt zwar derzeit einge Dinge die mich an dieser Stadt stören, wie z.B. Baustellen an jeder Ecke, zwecks der Fußball WM 2006.
    Kulturmäßig kann man hier einiges erleben zu erwähnen wären hier das Gewandhaus zu Leipzig, Museum der Bildenden Künste oder die Gallerie für Zeitgenössische Kunst. Ach ja und es gibt erstklassige Freibäder/Schwimmbäder in der Umgebung .

Alles in allem bin ich eigentlich recht zufrieden, nur kann man hier und da noch etwas verbessern. Bleibt zu hoffen das die Stadt weiter so bleibt wie sie jetzt ist und nichts an ihrem Charme verliert.

Zitat Zitat von Ikarus
    Sonst noch nach Leipzig!
    Wieso? Würde mich jetzt mal interesieren.
    Geändert von Dankius (24.06.2005 um 20:13 Uhr)

ich hasse delmenhorst, alles hier ist schrecklich, die leute (zum größten teil), die stadt an sich und dann währe da noch der wollepark *kreisch!!!*
    aber weg kann ich jetzt eh noch nicht und später warscheinlich auch nicht- also was bleibt mir anderes übrig als hier zu verrotten!? vielleicht hat man ja wenigstens die gnade und begräbt mich dort wo ich will....

Blubb
    Geändert von Valada (17.10.2007 um 02:48 Uhr)

Ich wohne in Deutschland (wer hätte das gedacht??!!) und da in einem der 5 neuen Bundesländer, und zwar Thüringen. Dort halte ich mich in dessen Hauptstadt, also in Erfurt auf... Und mir gefällt's. Erfurt ist cool. Die Leute sind nett und es ist nicht so verdreckt wie in anderen Gegenden. Außerdem fühl' ich mich dort richtig zu Hause und könnte mir im Moment auch nicht wirklich vorstellen, irgendwo anders zu wohnen. Aber ansonsten würde mir noch Großostheim (Nähe Frankfurt) gefallen, weil dort ein Abzweig von Nintendo Europe seinen Sitz hat und ich Nintendo einfach klasse finde! Doch das Dumme ist immer, wenn man in einer anderen Stadt ist, dann fühlt man sich einfach nicht zu Hause, man ist halt irgendwie fremd. Und das ist ganz schlecht... weil ich mich da am Anfang sehr umstellen müsste, um mich an diese neue Situation anzupassen...

Ich wohne in Kohlscheid ein kleinerer Ort mit etwa 8000 Einwohnern ganz in der Nähe von Aachen (ca. 250000 Einwohner). Ich bin mit meinem Wohnort zufrieden, es ist zwar nicht so viel los, aber ich habe es eh lieber etwas ruhiger.

Servus!

Ich bin wirklich sehr glücklich mit meinem Wohnort.
    Gleich vorweg ich komme aus der sonnigsten Stadt Deutschlands, der Hauptsadt des wunderschönen Schwarzwalds, ja...ich rede von Freiburg.
    Hier gibts nur tolle Sachen wie das Freiburger Münster,
    Rothaus Tannezäpfle und nicht zu vergessen
    old skool Schwarzwald girlies und
    new skool schwarzwald girlies.
    Nicht zu vergessen die hervorragende Freiburger Uni, die mich die nächsten 4 jahre beheimaten wird.

Ich bin mit meiner Wohnung/Wohnort zufrieden, ich hab meine eigenen vier Wände, Fernseher, nen schönen Ausblick nach draußen, großes Bett und das wichtigste: Nahrung!
    Woanders würde ich eigentlich nicht leben wollen, außer ein Meer vor die Haustür in das ich wegen der Hitze abkühlen könnte hab ich alles was ich brauche.

... ich fand es einfach langweilig in mein Profil bei Wohnort "Essen" rein zuschreiben.
    Derris Karlan is viel cooler, ToS rules!

Man findet doch nie den besten Ort auf Erden

Also als erstes wohnte ich in einem 200 Seelendorf, dort war es nachdem wir das Haus gekauft haben und umgestaltet haben ganz nett, doch leider zogen wir um. In diesem neuen Haus war alles verdreckt und eklig, ich fühlte mich garnicht wohl, die Nachbarn waren dick und fett und unhöflich = 1 Jahr und dan zogen wir wiede um, diesemal aber nur einige km (davor waren es aus beruflichen Gründen 800km ). Und nun bin ich:

In der Nähe von Hamburg, in einem schönen Ort. Das Haus ist supergemütlich und die NAchbarn; Man kann sich keine besseren NAchbarn vorstellen weil man richtige Freundschaften entwickelt und nicht nur eine billige Nachbarsfreundschaft. Also ich bin jetzt zufrieden, ja

Ich bin eigentlich ganz zufriden,aber
    bei uns im Dorf gibt es kein DSL.
    das ist eigentlich der einzige punkt der mich nervt.

Dafür ist fast alles um die Ecke.
    Das RPGH ist ein Forum indem es Sehr viel Stoff für euer Handy gibt . Ausserdem befasst es sich auch mit Rollenspielen.Im RPGH ist alles kostenlos.

Link

Tja, Stangenrod...... ein kleines Dorf das niemand kennt, welches in der Nähe von Bad Marienbrg liegt , was in Rheinland Pfalz zu finden ist. Hier ist es ziemlich langweilig. Kann man sich doch gut vorstellen bei nem´ Kaff mit ca 160 Häusern , oder? Das einzig Gute ist, das es mehr oder weniger auf dem Land liegt und man (wie einige hier schon gesagt haben)
    laut Musik hören kann, ohne angepöbelt zu werden . Ansonsten gehts eigentlich auch, nur das hier absolut nie was los ist. Später zieh ich hier auch mal weg. Ich Ich glaub Großstadt wär cool..............*weitergrübel*..................aber fürs erste ist hierbleiben angesagt ,weil wenn man so will bin ich eigentlich ganz zu frieden.
    Fischers Fritz frisst Fish and Chips , Fish and Chips frisst Fischers Fritz

meine wohnung ist am stadtrand, stellt einen eigentlich recht großen wohnraum von ca. 78 m² zur verfügung. der lärm des straßenverkehrs (busse, bahnen, autos) stört eigentlich kaum, man hat sich mit den jahren dran gewöhnt. ebensowenig stören die netten nachbarn, die sich täglich mit überaus freundlichen worten ermutigen .
    alles in allem eine wirklich schöne gegend.
    von aktivitäten ist hier seltener die rede, das schützenfest ist doch immer ein recht großes ereignis .
    aber auch daran hat man sich gewöhnt - ich würde zwar gerne umziehe, könnte aber auch sehr gut damit leben, einfach weiterhin hier zu wohnen.
    hier wohnen schließlich die freunde usw.!
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

[FONT=Arial][* = hier bitte etwas tolles einsetzen][/FONT]

ne ich mag meins nicht wirklich -.- aber wir haben zum glück gleich
    in der nähe eine etwas größere stadt und dann noch eine riesige
    stadt zum glück zum glück haben wir die zwei
    dort wo ich wohn kennt sowieso fast kein/e schweinchen xD