mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 83

Users Awaiting Email Confirmation

St. Pölten

Für alle die das vielleicht noch nie gehört haben, oder die wo es irgendwo im Hinterstübchen klingelt, sie aber nicht genau wissen "wohin damit":
    Das liegt in Österreich.
    Möglich, dass man schon das ein oder andere mal vom "berüchtigen" LKH (Landeskrankenhaus) St. Pölten gehört wird, über das hin und wieder auch mal gern (z.B. von österreichischen Kaberetisten) hergezogen wird - in dem auch ich schon "nette Erfahrungen" gemacht habe, als mir eine Ärztin doch tatsächlich eine, über einem Feuerzeug erhitzte Büroklammer mitten durch den Fingernagel gebohrt hat (fragt nicht *g*).
    However.. wahrscheinlicher ists aber, wenn man als Deutscher tatsächlich schon mal davon gehört hat, es von einem der jüngsten "Groß-Skandale" der katholischen Kirche zu kennen:
    Dem "Priesterseminar der etwas anderen, bzw. vertrauteren Art".

However: Früher hab ich immer über meinen Heimatort geflucht - aber eher einem "Mainstream" folgend, ohne mir eigentlich wirklich darüber Gedanken zu machen. Heute, wo ich die Sachen etwas objektiver sehe, sage ich, dass es durchaus erträglich ist, in dieser 50.000 Einwohner Stadt. Man hat das ein oder andere nette Lokal.. auch wenn ich nicht der ganz große "Ausgeher" bin... Discos - obwohl vorhanden - meide ich fast generell (höchstens einmal pro Jahr, wenn sichs GAR NICHT vermdeiden lässte). Die Leute (v. A. die "Jugend" - ohne jetzt altklug, geschweige denn steinalt, was ich ja nicht bin, klingen zu wollen - ist teilweise etwas "anstregend" und im durchlebt ihre Pubertät im Durchschnitt recht lange hier - der ein oder andere, der in so "mittelgroßen" Städten lebt, weiß vielleicht was ich meine...
    Hab aber gelernt, dass es auch Leute gibt, mit denen man ganz gut die Zeit verbringen kann *g*.
    Es gibt im Jahr immer wieder ganz nette Veranstaltungen und "die Großen" in der Stadt sind seit einigen Jahren zunehmend bemüht, sie zunehmend attraktiver zumachen und mit guten Events zu versorgen.
    Im großen und ganzen bin ich ganz zufrieden hier zu leben, auch wenn ich mir manchmal wünschen würde, mehr Menschen in unmittelbarer Nähe zu haben mit deinen ich WIRKLICH auf einer Wellenlänge liege.
    However - arbeiten tu ich in Wien (60 km entfernt), wo die Auswahl an Freizeitangeboten, Locations und "Szenen" naturgemäß größer ist - aber ich glaub, ich würd dort nicht wohnen wollen.
    Einerseits ist mir Wien auf Dauer ZU groß und "stressig".
    Andererseits bin ich auch ein Gewohnheitstier - und immerhin lebe ich schon seit meiner Gebut hier.
    Zum Dritten leben meine Eltern (und Geschwister) hier....
    Last but not least mag ich meine Wohnung hier, mit kleinem Garten und schöner ruhiger Lage.

Ich bin mit Potsdam recht zufrieden. Gleich gegenüber ne Kaufhalle, 5 minuten Fußweg zur schule und viele nette Leute in der Nähe. Wenn ich mal was machen will, setz ich mich 20 minuten in die Straßenbahn und hab eigentlich alles was ich brauch, nette Kneipen, öffentliche Plätze wo man immer mal bekannte trifft und auch die ein oder andere Aktivität steigt und ab und an steigt n nettes Konzert (Subway to Sally ) Und wenn das nich reicht, gibts ja immer noch Berlin inner Nähe ^^
    Ich könnt mir allerdings auch vorstellen, mal in der Nähe von Göteburg zu leben...

Tja, Stangenrod...... ein kleines Dorf das niemand kennt, welches in der Nähe von Bad Marienbrg liegt , was in Rheinland Pfalz zu finden ist. Hier ist es ziemlich langweilig. Kann man sich doch gut vorstellen bei nem´ Kaff mit ca 160 Häusern , oder? Das einzig Gute ist, das es mehr oder weniger auf dem Land liegt und man (wie einige hier schon gesagt haben)
    laut Musik hören kann, ohne angepöbelt zu werden . Ansonsten gehts eigentlich auch, nur das hier absolut nie was los ist. Später zieh ich hier auch mal weg. Ich Ich glaub Großstadt wär cool..............*weitergrübel*..................aber fürs erste ist hierbleiben angesagt ,weil wenn man so will bin ich eigentlich ganz zu frieden.
    Fischers Fritz frisst Fish and Chips , Fish and Chips frisst Fischers Fritz

Ich wohne in einem blöden Kaff, in dem heute und morgen wegen der Tour de France alle Strassen gesperrt sind und meine Busse nicht fahren. Und ich werde überall von deutsch-französischen Fähnchen belästigt, als gäbs unsere Nachbarn erst seit gestern.
    Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?

Tag!^^

Wohne ja in Köln... Naja, trotz mir oft langweilig is, kann ich nich klagen.
    Is eigentlich ein ganzhübches Städtchens, trotz der vielen Prügeleien, die in unserer Nähe stattfinden.

Manchmal nervt das nur, dass fast alle 3 Stunden ein Krankenwagen oder die Feuerwehr bei uns vorbeifährt....

~Mfg~

meine wohnung ist am stadtrand, stellt einen eigentlich recht großen wohnraum von ca. 78 m² zur verfügung. der lärm des straßenverkehrs (busse, bahnen, autos) stört eigentlich kaum, man hat sich mit den jahren dran gewöhnt. ebensowenig stören die netten nachbarn, die sich täglich mit überaus freundlichen worten ermutigen .
    alles in allem eine wirklich schöne gegend.
    von aktivitäten ist hier seltener die rede, das schützenfest ist doch immer ein recht großes ereignis .
    aber auch daran hat man sich gewöhnt - ich würde zwar gerne umziehe, könnte aber auch sehr gut damit leben, einfach weiterhin hier zu wohnen.
    hier wohnen schließlich die freunde usw.!
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

[FONT=Arial][* = hier bitte etwas tolles einsetzen][/FONT]

ne ich mag meins nicht wirklich -.- aber wir haben zum glück gleich
    in der nähe eine etwas größere stadt und dann noch eine riesige
    stadt zum glück zum glück haben wir die zwei
    dort wo ich wohn kennt sowieso fast kein/e schweinchen xD

[FONT=Verdana]heho^^ ... ich wohn in nem kleinen Kaff in der Nähe von Mannheim. Wirklich toll ist es hier nicht. Hier ist überhaupt gar nichts los und es gibt auch nichts, wo was los sein könnte. Das einzig gute hier is der Friseur^^. Außerdem liegt dieser ach so tolle Ort gute 500km von dem Wohnort (und meiner Heimatstadt) meiner Eltern entfernt >__<. Wenn es so einfach wär und nicht immer alles Job-abhängig wär, würd ich sofort nach Leipzig zurückziehen. Was für eine Stadt *schwärm*. Naja, vielleicht irgendwann einmal ^^
    Zum Glück hab ich meinen Freund hier (ein wirkliches großes Trostpflaster \o/). Und die Wohnung ist auch nicht schlecht. Groß und - immer wichtig - recht günstig.
    [/FONT]

Ich wohne in meiner Stadt in der Nähe "inneren Stadtteil" und bin damit sehr zufrieden weil es ziemlich ruhig ist. Der Vorteil bei mir auch ist, dass ALDI, LIDL, REWE, Dönerladen,Pommesbude, PC-Laden und Eisdiele direkt um die Ecke sind. Im "östlichen Stadtteil" bzw. "Kolonie" hingegen waren immer die Unruhe und die Entfernungen bei allen möglichen Sachen ein Problem.

Ich wohne eigentlich gerne in meiner Heimatstadt Oldenburg.
    Wir haben hier soweit alles, was das Herz begehrt...
    Einen gut ausgestatteten Comicladen, Saturn, Media Markt, ...
    Die Freizeitangebote sind soweit auch nicht schlecht. Ne Menge Cafés in der Innenstadt, Schwimmbäder und Badeseen, Discos, usw.
    Am besten gefällt mir aber immer noch, dass wir hier keine Strassenbahnen haben... und auch, dass wir nur Fußgängerzonen in der Innenstadt haben.

Zwar haben wir hier auch mit Kriminalität zu kämpfen, aber es hält sich in Grenzen.
    Verschmutzung ist auch nicht wirklich ein Problem.
    Teilweise gibt es auch solche berüchtigten Ghettogegenden, aber wenn man ein bisschen abstand von denen hält, kann man da auch drüber hinweg sehen.

Trotzdem will ich später nicht hier leben... sein ganzes Leben in ein und der selben Stadt zu wohnen finde ich öde. ^^
    Am liebsten würde ich später in München oder Hamburg wohnen. Zwar war ich noch nie in München, aber irgendwie gefällt es mir.. Hier im Norden sind einfach zu wenig Berge. ;_;
    ~ Mein Bestell-Service für alle schönen Dinge aus Japan! ~

http://kurimika.blogspot.jp/
    ★ ★ ★

Ich bin voll zufrieden ich liebe diese Stadt und will nie woanders leben den Berlin ist die geilste Stadt (neben London) die ich kenne.

In Berlin gibt es alles was dein Herz begehrt.

Das einzigste was mich in Berlin echt stört ist die BVG (Berliner Verkehrs Gesellschaft). Viel zu teuer viel zu spät viel zu unfreundlich und vor allem streiken die immer wenn ich nicht arbeiten muss.
    Ein kleiner Mensch stirbt nur zum Schein
    wollte ganz alleine sein
    das kleine Herz stand still für Stunden
    so hat man es für tot befunden
    es wird verscharrt in nassem Sand
    mit einer Spieluhr in der Hand
    RAMMSTEIN

It's time to get schwifty.
    stars5
    [FONT=Palatino Linotype]Schöneberg..
    Nein.. ^^ Nicht der vorort von Berlin..

Das ist ein kleines Kaff im Hunsrück und übelst langweilig.. -.-
    Wir ham 700 Einwohner und es sind..^^ entschuldigt.. nur alte Leute.. also kaum Jugend.
    Wie der Name schon sagt liegt es auf nem Berg.. das heißt.. kaum möglichkeit raus zu kommen.. =_=

Einmal am Tag fährt nen Bus.. und das wars.
    Ich wünschte ich wär wo anderst.. in ner Stadt oder so.. aber keine soo große Stadt..
    Oder ein Ort der nahe an einer Stadt ist, das wär auch nicht schlecht. [/FONT]

Voll zufrieden.
    Ich lebe in einem eher kleineren Dörfchen, dass auch nicht wirklich als Weltstadt bezeichnet werden kann^^. Nun ja, hier ist es halt ruhig, beschaulich und gemütlich.
    Wenn ich abwechslung brauche dann steig ich in die S-Bahn und bin innerhalb von einer halben Stunde oder so in Ludwigsburg oder in Stuttgart.
    Also hab ich die perfekte Kombination hier mit Dorf und Stadtleben.
    *Glücklich und zufrieden sei*^^
    Mfg §x§64

Ich wohne in Berlin und bin damit auch eigntlich zufrieden, wir sind auch erst vor kurzem umgezogen ^^ , aber nur ein paar straßen weiter, also is mir die gegend hier schon vertraut ja, is halt großstadt, von daher is immer was los...

Zitat Zitat von Leon der Profi
    am land ist der vorteil das man machen kann was man mag ohne das sich wer aufregt *die anlage voll aufdreht*
    aber genau deswegen würd ich manchmal auch lieber aufm land leben =/
    Unser Garten lag auch mal aufm Land, aber da wird jetz alles zugebaut >_<"

Zitat Zitat von sxs64
    Voll zufrieden.
    Ich lebe in einem eher kleineren Dörfchen, dass auch nicht wirklich als Weltstadt bezeichnet werden kann^^. Nun ja, hier ist es halt ruhig, beschaulich und gemütlich.
    Wenn ich abwechslung brauche dann steig ich in die S-Bahn und bin innerhalb von einer halben Stunde oder so in Ludwigsburg oder in Stuttgart.
    Also hab ich die perfekte Kombination hier mit Dorf und Stadtleben.
    *Glücklich und zufrieden sei*^^
    Mfg §x§64
    Tja, wir MArbach-und-Umgebung-Wohner müssen zusammenhalten^^
    Ich wohn in der Nähe... Naja... egt net, aber näher, als sonbst jemand ausm Kingdom ;_;
    Btw gibts hier egt ne Sufu, bei dem man nach Wohnorten suchen kann? oO. Ich suche nämlich gerade nach Leuten aus München, da ich nach Italien fahre (morgen um 4 Uhr) und da irgendne Klasse aus München ist. Die Chance ist klein, aber vlt treff ich ja jmd xD
    Mfg Ribi
    Idiot

Ich bin mit meinem Wohnort eigentlich schon mehr oder weniger zufrieden, aber es könnte ruhig etwas mehr los sein... (Zur Mittagszeit sin alle beim Fressen daheim und die Straßen sind völlig leer... -> Bauernkaff!!!)... In München wärs, wenn man ne gute Wohnung hat ganz schön, denk ich mal ^^ ...

Gruß
    Dave-d

Wie Leon Braunau. Aber in einer Gemeinde bei der Grenze zu Salzburg. Als Wohnort ausgezeichnet. Kleines Dorf, schön erreichbar per Auto, Bahn und Bus und die nächsten Städte sind auch nicht weit weg.
    Städte mag ich eigentlich nicht so. In Wien und Graz würde ich trotzdem gerne eine Weile wohnen. Ich mag die beiden Städte irgendwie.

Flensburg, Schleswig-Holstein.

Nun ja, ich wohne halt in der nödlichsten Stadt Deutschlands, direkt an der dänischen Grenze sozusagen. Ist ziemlich cool hier, das Meer ist in der Nähe, dank Ostsee-Förde haben wir aber nicht mit Ebbe und Flut zu kämpfen sondern immer nettes Wasser.
    Die Stadt ist wunderschön, und esgibt hier alles was ich brauche (also Restaurants, Karstadt, Media Markt, Mc Donalds usw...)
    Ich wohne in einer netten WG, einem Einfamilienhaus mir kleinem Garten un nem Hund. Meine Mitbewohner sind cool (ok, einer ist zugegeben echt strange, der ist schon 38 und wohnt immer noch it Studenten zusammen... ich glaube, er nimmt auch drogen oder so was..^^) Mein Zimmer ist saugeil, meine Freunde wohnen in der Nähe, die Diskos sind in der Nähe, meine Schule wwar in der Nähe, die Uni ist in der Nähe, meine baldige Zivistelle ist in der nähe und Edeka als auch Penny ebenfalls. Noch dazu wohne ich in einer Einbahnstraße, wo selten ein Auto langfährt.
    Ich liege also zentral, und trotzdem ruhig. es ist einfach nur super hier.
    meine Eltern wohnen 10 km von hier in nem Dorf, kann da also immer hin, wenn ich was brauche, ist auch cool.
    Und den mann vom pizzadienst kenn ich persönlich, meist dauert ne pizza nur 20min^^

also ich bin rundum zufrieden mit meinem Wohnort^^

hab ich euch neidisch gemacht? =)

Zitat Zitat von DJ n
    ... und haben eine tolle Innenstadt, in der man auch gern Stunden rumlaufen kann (*Maeva anschiel*).
    Gern? Das hat sich damals ganz anders angehört. XD Mehr so nach "knirsch, knurr, Maeva und ihr mieser Orientierungssinn."

Wie man merkt, wohn ich ebenfalls in Hamburg. ^_~ Und ich bin sehr, sehr zufrieden mit meinem Wohnort, vor allem wenn man bedenkt wo ich vorher gewohnt habe (gelle Seraph? XD). Die Stadt hat wirklich sehr viele schöne Flecken und Attraktionen (Sternenwarte, Stadtpark, Hagenbeck, etc. pp.) und ich zumindest kann bis jetzt über keine Langeweile klagen. Aber na ja, wie jede Großstadt hat Hamburg natürlich auch Ecken wo es nicht so schön ist und von denen man sich lieber fernhält.

Ewig leben möchte ich hier dennoch nicht, ich kann einfach nicht für immer an einem Ort bleiben. '' Im Moment hat es mir Irland ziemlich angetan und wer weiß ... vielleicht finde ich mich da ja irgendwo irgendwann mal wieder. *gg* Aber bis dahin genieß ich meine Zeit in HH.

Berlin
    Also ich bin mit meinem Wohnort sehr zufrieden. Wohn in nem Zweifamilienhaus, wir haben einen großen Garten und auch sonst ist viel grün drumherum. Außerdem isses bis auf das Hundebellen eigentlich immer recht ruhig, wir sind weit genug von den Hauptstraßen entfernt usw...