mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 83
    Zitat Zitat von DJ n
    Wie man merkt, ich bin zufrieden mit Hamburg ^ ^
    Dito.

Hamburg als Stadt hat schon was, Gebäude und Brücken sehen alle mehr oder weniger schön aus und 'nen großen See mitten in 'ner Großstadt haben bestimmt auch nicht viele andere Städte. Allerdings kommt's mir vor als hätte Hamburg 'ne relativ hohe Proletendichte, die Innenstadt im Sommer ist manchmal echt nicht das wahre. Ach ja, hat Hamburg den Kiez. Dazu brauch ich wohl nichts sagen. ^^ Ich selber bin schon sehr zufrieden, ich wohne in 'nem recht ruhigen Wohngebiet und wenn ich mal in der City was einkaufen muss bin ich in 15 Min. da. Passt.

@BERT:
    Jo, Barmbek ist ok, 'n Kumpel von mir wohnt da, ist 'ne anständige Gegend das. Und der Stadtpark ist auch nah dran, haste gut ausgesucht. ^^

Ich lebe gern in Österreich und gern am Land.
    Und beides ist mir gelungen. Ich finde es schön in einem Dorf zu leben wo jeder jeden kennt, Großstädte sind mir absolut zuwider und Nachtleben brauch ich nicht.
    Das einzig Störende an meinem Leben ist, dass es zweigeteilt ist, dass ich sozusagen ein halbes Leben in Tirol und ein halbes Leben in Vorarlberg habe. Das heisst alle Wochen wieder umstellen und das nervt auf Dauer irgendwie und die Zeit vergeht auch viel schneller. Es ist komisch, ich bin vom Typ her absolut sesshaft und muss doch mein ganzes Leben dauernd irgendwie umziehen.

Zitat Zitat von NMi<
    Dafür ist hier aber nachts auch nichts los (oki, mag mitten in Berlin ganz anders sein ), aber jedenfalls, da wo ich wohn, kann ich schon mal nachts um 0:45 Uhr das Haus verlassen, und keinem einzigen Menschen begegnen. Nicht, dass mir tagsüber mehr als 1, 2 Leuts über den Weg laufen würden... *rolleyes*
    Aber eigentlich bin ich hiermit ganz zufrieden.
    Na ja, ich wohen mitten in Berlin - und selbst da kann man nachts niemanden begegnen. Sicherlich, in der U-Bahn oder am Ku'damm sind immer Menschen - aber selbst im Wedding ist es nachts ziemlich ruhig (oder ich bekomme einfach nichts mit, Wedding ist nun mal nicht der schönste Bezirk).

Das Gute ist: Man braucht durch die Öffentlichen (Verkehrsmittel) kein Auto - und bei mir in der Gegend kann man alles was man/frau so braucht auch zu Fuß bekommen. Hab kleine und große Läden und selbst zwei Einkaufszentren, ein Multiplexkino und sogar eine Disco (gut, diese reizt mich nicht wirklich) so nah an meiner Wohnung, dass ich alles bequem zu Fuß erreichen kann. Da ich im Hinterhaus wohne, ist es in der Wohnung sehr ruhig.

Auch wenn ich mit Berlin wirklich sehr zufrieden bin - hey, ihr Hamburger: Macht mir Eure -stadt mal schmackhaft. Möchte mich eventuell auf eine Stelle dort bewerben

ich lebe seit Geb. an in Dortmund. unsere Innenstadt is langweilig aber nicht schlecht.man kann damit leben. discomäßig kann man hier als tekker sehr schlecht weggehen. An und für sich find ichs gut im Ruhrpott zu leben, viele große Städte in unmittelbarer Nähe, viele Leute ausm Net kommen auch daher etc.

ich würde aber gern mal nach München ziehen oder noch besser ins Ausland. Aber München find ich toll ''

in nrw gefallen mir Essen und Düsseldorf sehr gut ^^

Zitat Zitat von Chibi
    Außerdem würde ich lieber, wenn schon hier, in der Innenstadt wohnen, nicht so weit draußen wie jetzt (schon noch in der Stadt, aber in einem Randbezirk). Ich bin lieber unter Leuten in der Stadt und nicht so gerne draußen in der Natur.
    Ok, tauschen wir
    Wir wohnen mitten im zweiten Bezirk (Lassallestrasse), das sollte Innenstadt genug für dich sein - uns wär's lieber, wir wären etwas weiter im Grünen.

@Topic
    Ich bin grundsätzlich mit Wien zufrieden - meine Verlobte allerdings nicht wirklich, weil zu weit weg von ihrer Familie, also werden wir nächstes Jahr nach Graz ziehen

Ist auch ok für mich, nur viel kleiner dürfte mein Wohnort nicht mehr werden, Landmensch werd ich wohl nie einer werden... Alexiel allerdings wohl auch kein Stadtmensch, von daher nehmen wir als Kompromiss eine mittlere Stadt

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Ich wohne in der Lebenswertesten Stadt der Welt!
    Diesen Titel haben wir uns (= Münster )im letzten Oktober gegen über 500 Städte auf der ganzen Welt geholt.

Und ich muss sagen:
    Es stimmt! Münster ist einfach toll und man fühlt sich hier sofort heimisch!
    Ich war kein halbes Jahr hier und schon fühlte ich mich als Münsteraner und nicht mehr als Rheinenser (hab früher in Rheine gewohnt).

stimmt Münster ist auch toll hab ich ganz vergessen. Die Stadt ist wirklich richtig schön und gemütlich. würd gern ma wieder hin... naja nach münchen will ich auch endlich wieder.........aber das wird geldtechnisch wohl noch n bissl dauern :/
    sollte kein spam werden sorrü wollts nur erwähnen ^^''

Rheinfelden, nunja, auch wenn es der letzte kaff ist es gefällt mir, wir haben nen kino, nen einkaufszentrum und 4 eisdielen das reicht mir eigentlich, da ich eh kaum das haus verlasse^^

Ich habe inzwischen 2 Wohnorte, der eine bei meinen Eltern, der an sich ganz cool war, chemnitz war nicht weit weg und ne menge natur, aber ansonsten musste man eben immer fahren, wenn man wo hin wollte. dafür sind viele meiner freunde noch da.

und dresden mein studienort...sehr goil, gute erreichbarkeit, immer was los, nette menschen, nicht so ein spießbürgertum, was mir aber manchmal fehlt, ist da die ruhe, die ich zu hause habe.
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Ich will hier weg. ;_;

Ich wohne in Unna und hier ist es so langweilig, wenn ich meine Freunde mitnehmen könnte würde ich sofort nach Bremen oder Berlin fahren... (Dann müsste ich nicht zu weit zur Nato fahren.
    Total schäbig hier, weil ich immer diesen scheiss Berg mit dem Rad überwältigen muss. Immer mehr Muskeln wer will das schon? ^^"
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Zitat Zitat
    Immer mehr Muskeln wer will das schon? ^^"
    Das war jetzt aber Sarkasmus!

Ich bin mit Berlin eigentlich ganz zufrieden..

Isch wohne im wünderschönnen Wanne-Eickel, einer mmm...Stadt ^^ im Ruhrgebiet. Die Innenstadt ist quasi tot (leerstehende Ladenlokale wohin man sieht, nur noch Fast Food Buden, keine interessanten Geschäfte), dafür ist der örtliche Park ganz gut geeignet um Fußball mit Freunden zu spielen . Wanne-Eickel ist nur 5 Autominuten von Bochum entfernt, ebenso schnell gehts zur Cranger Kirmes (geht da btw dieses ja einer hin? man könnte sich ja treffen.). Leider wird bei uns zur Zeit die Hauptstraße aufgerissen, wodurch das Straßennetz ziemlich fürn Arsch ist Lucifer himself lebt in einer kleinen Seitenstraße der Hauptstraße. Meine Schule ist das Gymnasium Eickel, bekannt durch den Abistreich Amoklauf eines Lehrers der es sogar in den Videotext RTLs schaffte ^^. Wanne-Eickel war früher eine "eigene" Stadt, wurde aber Teil Hernes und heißt jetzt offiziell Herne-Wanne-Eickel, womit sich die meisten Wanne-Eickeler nicht zufrieden geben Ich lebe relativ gerne in Eickel was aber vorwiegend an den Menschen liegt und nicht an den Shopping-/Erholungsmöglichkeiten. (bin kein Masochist ).

Hamburg ist die geilste Stadt Deutschlands, obwohl ich mir wünschen würde nicht so tief in der Innenstadt zu leben. Ich wohn gleich an der ALster, hab es nicht weit zu dem größten EKZs Hamburgs(Hamburger Straße) und bin recht zufrieden mit meiner schönen Stadt.MAnchmal wünsche ich mir ich würde in einem kleinerem Dorf leben! Da bringt es mehr Spaß irgendwelchen Quatsch zu machen!

Hamburg meine Perle!

Also ich wohne wie ja schon im Profil steht in Bochum, mitten im Pott... Na ja, ich hab' UCI und 'ne Mayersche, also so schlecht geht's mir nicht... *g*
    Oh und meine Schule natürlich. Wir haben ein reichhaltiges Angebot an Sprachen, wenn auch leider keine Einzige von denen, die ich wirklich lernen will *seufz*.
    Dafür aber relativ fast so viele Baustellen wie Berlin, den hässlichsten Bahnhof von ganz Deutschland und überhaupt... Nichts was andere Städte nicht auch hätten. Aber was sag ich, man lebt hier keinen Deut schlechter als anderswo.

Wenn ich mal umziehe, fände ich Bremen irgendwie toll, das ist ja mal eine richtig schöne Stadt! (der Bahnhof *neidischsei*)
    Wenn's nach mir ginge, würde ich sowieso in eines der interessanteren Länder dieser Welt auswandern... Irgendwas im Norden... *g*
    Aber selbst wenn, erstmal leb' ich hier, ich fühl mich recht wohl und damit basta.

Fazit: Ruhrpott und stolz drauf (ne, ich kann keinen Ruhrpottdialekt...)

Ich schreib hier nochmal rein, weils grad so gut passt () - Bin grad mit nem anderen RingDingKingUser, der auch Berliner ist, durch unsere Stadt gewandert, und wir ham keinen Plan gehabt, wo wir sind - das mag ich an ner Großstadt, da sind auch Einheimische ein paar Ecken weiter Touristen.

Jede Stadt hat seine Vor- und Nachteile sowie meine auch.
    Ich wohne in einer naja Kaffstadt auch wieder nicht mit 35000 Leuten aber dennoch kennt man fast jedes Gesicht. Ich wohne in einem Vorort von Frankfurt bin aber die meiste Zeit in Frankfurt Schulisch bedingt. Frankfurt ist einfach klasse um Abends mal weg zu gehen oder auch so mal Spaß zu haben und sich mit Freunden zu treffen allerdings lebe ich dann doch lieber in der kleineren Stadt da ist es ruhiger auch wenn ab und zu regelrecht der Hund begraben liegt und an manchen Tagen wirklich die Bordsteine hochgeklappt werden.

Ich wohne derzeit in Leipzig und kann sagen, dass man in dieser Stadt recht viel Spaß haben kann, vorallem in der Innenstadt. Es gibt zwar derzeit einge Dinge die mich an dieser Stadt stören, wie z.B. Baustellen an jeder Ecke, zwecks der Fußball WM 2006.
    Kulturmäßig kann man hier einiges erleben zu erwähnen wären hier das Gewandhaus zu Leipzig, Museum der Bildenden Künste oder die Gallerie für Zeitgenössische Kunst. Ach ja und es gibt erstklassige Freibäder/Schwimmbäder in der Umgebung .

Alles in allem bin ich eigentlich recht zufrieden, nur kann man hier und da noch etwas verbessern. Bleibt zu hoffen das die Stadt weiter so bleibt wie sie jetzt ist und nichts an ihrem Charme verliert.

Zitat Zitat von Ikarus
    Sonst noch nach Leipzig!
    Wieso? Würde mich jetzt mal interesieren.
    Geändert von Dankius (24.06.2005 um 19:13 Uhr)

ich wohne dezentral auf nem kuhkaff und habe unmenschliche buswege zurückzulegen, ehe ich zur zivilisation gelange. *exaggeration actived*
    in der stadt, in der ich eigentlich 'lebe' fühl ich mich nicht sonderlich wohl. sicherlich haben wir ein paar nette cafés und boutiquen, aber dann hört es auch schon fast auf. momentan sind wir ebenfalls eine einzigste bauruine im zuge der buga 2006, bei der eh keine sau kommen wird und es mit der arbeitslosigkeit noch weiter nach oben geht. wolkenschlösser auf politischer ebene sind toll. \o/
    außerdem hat diese stadt ein ernsthaftes problem mit glatzen und *mal ein unwort des jahres hervorkramt* 'rentnerschwemme', um es gelinde zu sagen.

Zitat Zitat von Dankwart90
    Wieso? Würde mich jetzt mal interesieren.
    weil leipzig einfach toll ist. °_____° wäre im übrigen auch meine wahlheimat... die leute sind einfach nett und die stadt hat irgendwie so ein flair an sich.

Zitat Zitat von Evanescence

weil leipzig einfach toll ist. °_____° wäre im übrigen auch meine wahlheimat... die leute sind einfach nett und die stadt hat irgendwie so ein flair an sich.
    Dito. Ich war ein einziges Mal in Leipzig, für nur zwei Tage (Buchmesse). Und die Stadt hat einen absolut eigenen Flair. Sie ist einfach genial (ok, vielleicht hat die Tatsache, dass ich mich dort in ein Mädels verliebt hatte auch noch was damit zu tun, dass ich die Stadt so genial finde ^_~). Jedenfalls hat mir die Stadt gut gefallen.

Peace Ikarus

ich hasse delmenhorst, alles hier ist schrecklich, die leute (zum größten teil), die stadt an sich und dann währe da noch der wollepark *kreisch!!!*
    aber weg kann ich jetzt eh noch nicht und später warscheinlich auch nicht- also was bleibt mir anderes übrig als hier zu verrotten!? vielleicht hat man ja wenigstens die gnade und begräbt mich dort wo ich will....