Zitat Zitat von Knight of Yevon
Im Kino mit Freunden Filme zu gucken ist für mich viel besser als dies Zuhause zu tun, da ist man wenigstens etwas unterwegs, auch wenn es dann natürlich etwas kostet.
Richtig. Bin ganz deiner Meinung. Man kommt mal raus, kann gleich was in der Stadt erledigen, von mir aus auch noch einkaufen und man hat irgendwie einfach mehr Spaß als daheim. Man kann ja auch noch neue Kontakte knüpfen, denn normalerweise sitzen im Kino, es sei denn, der Film ist schlecht, mehrere Leute, die man durchaus mal ansprechen könnte. Außerdem wird von vielen Leuten der Jugend unterstellt, sie würde viel zu viel daheim rumhängen und durch die Kante chatten und am PC zocken. Ich denke, beim Kinogang bildet sich da eine fast perfekte Gelegenheit, das zu widerlegen. Denn ich denke, dass es nur wenige Jugendliche gibt, die zu Hause die ganze Zeit sind.
Naja... nur das unkontrollierte Saufen und Rauchen könnten manche dann doch weglassen. Aber es gibt eben solche und solche...
Zitat Zitat von Knight of Yevon
Wenn ich ins Kino gehe, dann gehe ich meistens nur abends und immer ins Cinemaxx, dort sind die Kinoräume eigentlich ganz in Ordnung, nur sind dort die Popcorn etc. etwas teuer >_>
Hmm, also ich gehe nicht ganz abends, sondern eher am sehr späten Nachmittag. Aber du hast recht. Das Popcorn und das Trinken sind wirklich zu teuer, aber man geht ja normalerweise auch nicht jeden Tag ins Kino, und von daher kann man das schonmal machen, denke ich.