Ich geh schon ab und an mal bei uns ins Kino schließlich geh ich in Frankfurt zur Schule und auf der Zeil latsch ich schließlich jeden Tag an zwei sogenannten Kinos vorbei, ne Straße runter gibt es dann noch ein englisches Kino aber im großen und ganzen kann man alle 3 in der Pfeife rauchen.
Die Preise sind sowas von unverschämt ebenso wie die Verkäufer.
In einem der genannten Kinos war ich erst vor kurzem mit ein paar Freunden und als wir uns ein paar Snacks holen wollten hat der Typ an der Popcorn Maschine geschlagene 15 Minuten gebraucht um uns vier zu bedienen, er hielt es einfach nicht für nötig sein Handy gespräch mit seiner Freundin zu beenden und ignorierte uns regelrecht. Eine Unverschämtheit wo wir schon genug an der Kasse blechen mussten. Dann saßen wir im kleinsten Kino raum und dieser war so gut wie leer also sind wir ganz nach hinten gegangen weil außer uns nur noch 3 under 4 Leute im Kino waren. Plötzlich kommt einer rein der meinte das wir uns doch gefälligst auf unsere vorgeschriebenen Plätze setzten sollten. Hallo? der Kinosaal war so gut wie leer also was sollte das?

Naja es gibt auch noch ganz positive Kinos wie zum Beispiel das Kinopolis, welches zwar auch nicht gerade billig ist aber zumindest stimmt fast immer der Rest.
Kinos könnten ruhig ein bissl besser sein für die Preise.