Also ich geh am liebsten ins UCI, das ist zwar teuer, aber bequem und man sieht was. Auf Popcorn, Chips etc. kann ich eh verzichten.
Das kleine Kino in der Stadt hat mal 8 DM gekostet (Bofimax). Jetzt sind es 8 Euro. Ich kann das Personal nicht leiden (da ist seit Jahren die gleiche Schabracke und ich hab' 'ne persönliche Fehde mit der...) und dreckig ist es auch. So. Okay, direkt neben gibt es noch ein Union, aber das mag ich auch nicht *lach*. Aber irgendwie haben wir hier mehrere kleine Kinos *grübel*.

Da dann lieber UCI; das ist zwar NOCH teurer, aber sauber und schööön groß. Ich liebe große Kinos. Vor allem wenn sie dann noch leergefegt sind. Nichts ist schlimmer als volle Kinos. Aber zum Glück gehe ich nicht ganz so oft ins Kino, sodass die Preise verschmerzbar sind.
In die Videothek gehe ich noch seltener; soll aber auch vorkommen.

Zuhause... Hätte ich gerne ein Heimkino, weil man sich manche Filme ja auch nachdem sie auf DVD erschienen sind sichern und genießen will. Das kann sich aber keiner leisten, also begnüge ich mich mit dem 16:9-Bildschirm meines heiß und innig geliebten IMac G5. Nur am Ton hapert's noch; hab' nur so Mini-Boxen.

Also eigentlich gucke ich ich lieber im Kino. Wie gesagt, wenn ich mal im Lotto gewinne (okay... dafür sollte man vielleicht Lotto spielen...), dann will ich ein Heimkino...
Für's erste würde es natürlich auch eine Leinwand mit Projektor tun... *hr* (äh, wer bezahlt das?)