Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Thema: Abimotto

Ich kenne da noch eins... Ein bisschen... Machohaft, aber es ist ja nicht von mir:

"Das war aber eng, GABI!"

Dass mit Habibo ist da besser. Zumindest, für eine Schule aus Bonn, unweit von dem Haribo- Lager Verkaufs. Das ist kein Witz: Wer in Bonn wohnt, bekommt die Gummibärchen billiger! Aber Habibo alleine ist imo ein wenig zu kurz... Muss man noch dran tüfteln.

Zitat Zitat von Don_Alexandro
    Dass mit Habibo ist da besser. Zumindest, für eine Schule aus Bonn, unweit von dem Haribo- Lager Verkaufs. Das ist kein Witz: Wer in Bonn wohnt, bekommt die Gummibärchen billiger! Aber Habibo alleine ist imo ein wenig zu kurz... Muss man noch dran tüfteln.
    Hm... wie wär's mit: "Habibo macht Schüler froh und die Lehrer ebenso" :dummgrins

Naja...mein Bruder hatte noch "ABBI 2004 - The Winner Takes It All" (Das erste B ist spiegelverkehrt genau wie bei der Band Abba. Passte gut zu dem Castingtrend. Das Programm zum letzten Schultag in der Aula war ziemlich genial: Die Lehrer mussten ihr Gesangstalent zeigen und sich von der Schülerjury bewerten lassen, nicht schlecht oder?

In diesem Jahrgang gab es auf unserer Schule noch "Abiready - Die Rettung naht" (Also das Thema war Baywatch). Dann gab es noch auf den anderen Gymnasien Abios Amigos (Naja) und PIMP MY ABI.

Meine Stufe hat sich auch schon was ganz besonderes ausgedacht. - Streng geheim .

Bei uns hatte das Motto nix mit den Scherzen zu tun.
    Unser Motto war Abi 2003 (ins Logo von Aldi eingesetzt) und dann eben: Qualität hat einen Namen.
    Hinten auf den Shirts stand über der Liste aller Abiturienten: Heute im Angebot.

War ganz nett, besser als das, was die sonst so hatten. Der Jahrgang davor hatte glaub ich "Abitour" und dann so nen fliegenden Bus

Da wir uns einig waren, kein oberlächerliches Abi-Wortspiel in unser Motto zu bauen und "Abi ohne Motto -- Weg mit den Konventionen" auch keinen Anklang fand wenngleich es auch mein Favorit war, haben wir uns für Goodbye Learnin' entschieden und das Filmplakat von Goodbye Lenin so modifiziert, daß es unseren Rektor und die Statue des Schulgründers zeigt, die bei uns auf dem Innenhof steht.

Users Awaiting Email Confirmation

Naja bei mir anner Schule wars dieses Jahr "Bacabi" und dann das Bacardi zeichen hintendruff.
    Aber mich grausts wenn ich die Vorschläge fr nächstes Jahr (dummerweise werd ich dann auch mein abi machen) "Abi NullSex" steht hier hoch im kurs, antieinfallsreich wie der anstrich von der Schule kann ich da nur sagen >_>

Bei uns war's ...

Abi Light - Kein Punkt zuviel

Sieht aus wie das Bud Light Logo , nur anstatt Bud halt Abi und untendrunter das ''Kein Punkt zuviel'' .

Ich persönlich war für das selbe nur mit Pepsi Light Logo ... einfach weil das IMHO bekannter ist .

Geil find ich: KohlrABI... wir räumen das Feld

Zitat Zitat von Cifer-Almasy
    Bei uns war's ...

Abi Light - Kein Punkt zuviel

Sieht aus wie das Bud Light Logo , nur anstatt Bud halt Abi und untendrunter das ''Kein Punkt zuviel'' .

Ich persönlich war für das selbe nur mit Pepsi Light Logo ... einfach weil das IMHO bekannter ist .
    Ne Schule bei mir in Lünen hatte das gleiche Motto!

Wir hatten ziemlich viele zur Auswahl, und am ende gab es ein Kopf an Kopf rennen zwischen "Abios-Amigos" ( mein Favorit ) und " Abiwood- Die Stars gehen, die Fans bleiben" am ende hat das letztere Gewonnen >_>
    naja immer hat mir unser Abi Shirt gut gefallen, es war ein schwarzes Poloshirt wo vorne ein großer Stern drauf war, wo rumherum "Die Stars..." steht, und in diesem Stern war unsere Schule drauf ( die man nicht erkennen konnte XD ) und hinten stand oben " And the Abi goes to..." und dann wurden die namen aufgelistet in zwei Reihen und ziwschen den Reihen war ein Oskar abgebildet!

Abi sayyaf, Jetzt Hammas

"Abi...3....2....1....meins"

Man der suckt sowat von derbe, wenn man sieht, das auch Sprüche wie "KohlrABI - Wir machen uns vom Acker" (mien Favorit) da standen

Meine Stufe hatte sich auch ein ganz tolles Abi - Motto ausgesucht: Vorsicht Stufe! >_<
    Das ist auch nur wegen Wahlbetrug durchgekommen. Naja immernoch besser als einige andere Vorschläge wie die Abivalenz der Moderne.
    Naja wenigstens waren unsere Shirts gelungen. Mit einer Figur die die Treppe rauffällt.

Ich bin für:
    Auch Stars müssen mal gehn

das motte konnte leider nich durgesetzt werden

Ein Bruder von mir hatte "Viele Jahre Stoff und immer noch Süchtig"
    Dadrunter nen Kiffer.

Erinnert mich gerade daran, wo ich Dingsis Post gelesen hab^^

Fachabi 2000.

Das Originalmotiv hab ich nimmer als Bilddatei, also muss 'n Photo des T-Shirts herhalten.
    Zu sehen ist eine Photomontage unserer Schule die im Begriff ist von Aliens weggeblasen zu werden, eben wie das Weiße Haus in Independence Day.

Hajo... wir sind Chemiker. Wir stehen auf Explosionen und Zerstörung.

Geändert von Chocwise (19.09.2005 um 13:26 Uhr)

Bei uns wurde heute abgestimmt. Unser Motto ist jetzt "ABIlymp - Die Götter gehen". Ein cooles Motto. Man kann Abizeitung, Abidenkmal, Abishirt und sogar Abiball genial darauf abstimmen!

Öhm das gab es bei uns dieses Jahr Q__Q mit dem abilymp, aber das motto war : auch götter müssen mal gehen.

Zitat Zitat von DennisHH
    Dieses Jahr war bei uns das Motto: KABI talismus
    Jup, an unserer Schule auch. Besser als das letzte Motto: "KlopABIer"

Unsern Jahrgang erwarten noch wahrscheinlich 2 harte Schuljahre, bis wir uns um die Abschlussklasse 08 sorgen müssen.

Ich werde dann womöglich versuchen, den Vorschlag "Abi X - Die unheimlichen Fälle des A.B.I. - Season 08" zu bringen. Die Abizeitung könnte man dan prima mit Kurzbios im FBI-Akten-Stil vermüllen.