Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Abimotto

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich kenne da noch eins... Ein bisschen... Machohaft, aber es ist ja nicht von mir:

"Das war aber eng, GABI!"

Dass mit Habibo ist da besser. Zumindest, für eine Schule aus Bonn, unweit von dem Haribo- Lager Verkaufs. Das ist kein Witz: Wer in Bonn wohnt, bekommt die Gummibärchen billiger! Aber Habibo alleine ist imo ein wenig zu kurz... Muss man noch dran tüfteln.

Zitat Zitat von Don_Alexandro
    Dass mit Habibo ist da besser. Zumindest, für eine Schule aus Bonn, unweit von dem Haribo- Lager Verkaufs. Das ist kein Witz: Wer in Bonn wohnt, bekommt die Gummibärchen billiger! Aber Habibo alleine ist imo ein wenig zu kurz... Muss man noch dran tüfteln.
    Hm... wie wär's mit: "Habibo macht Schüler froh und die Lehrer ebenso" :dummgrins

Naja...mein Bruder hatte noch "ABBI 2004 - The Winner Takes It All" (Das erste B ist spiegelverkehrt genau wie bei der Band Abba. Passte gut zu dem Castingtrend. Das Programm zum letzten Schultag in der Aula war ziemlich genial: Die Lehrer mussten ihr Gesangstalent zeigen und sich von der Schülerjury bewerten lassen, nicht schlecht oder?

In diesem Jahrgang gab es auf unserer Schule noch "Abiready - Die Rettung naht" (Also das Thema war Baywatch). Dann gab es noch auf den anderen Gymnasien Abios Amigos (Naja) und PIMP MY ABI.

Meine Stufe hat sich auch schon was ganz besonderes ausgedacht. - Streng geheim .

Users Awaiting Email Confirmation

Naja bei mir anner Schule wars dieses Jahr "Bacabi" und dann das Bacardi zeichen hintendruff.
    Aber mich grausts wenn ich die Vorschläge fr nächstes Jahr (dummerweise werd ich dann auch mein abi machen) "Abi NullSex" steht hier hoch im kurs, antieinfallsreich wie der anstrich von der Schule kann ich da nur sagen >_>

Geil find ich: KohlrABI... wir räumen das Feld

Abi sayyaf, Jetzt Hammas

Meine Stufe hatte sich auch ein ganz tolles Abi - Motto ausgesucht: Vorsicht Stufe! >_<
    Das ist auch nur wegen Wahlbetrug durchgekommen. Naja immernoch besser als einige andere Vorschläge wie die Abivalenz der Moderne.
    Naja wenigstens waren unsere Shirts gelungen. Mit einer Figur die die Treppe rauffällt.

Fachabi 2000.

Das Originalmotiv hab ich nimmer als Bilddatei, also muss 'n Photo des T-Shirts herhalten.
    Zu sehen ist eine Photomontage unserer Schule die im Begriff ist von Aliens weggeblasen zu werden, eben wie das Weiße Haus in Independence Day.

Hajo... wir sind Chemiker. Wir stehen auf Explosionen und Zerstörung.

Geändert von Chocwise (19.09.2005 um 14:26 Uhr)

Bei uns wurde heute abgestimmt. Unser Motto ist jetzt "ABIlymp - Die Götter gehen". Ein cooles Motto. Man kann Abizeitung, Abidenkmal, Abishirt und sogar Abiball genial darauf abstimmen!

Öhm das gab es bei uns dieses Jahr Q__Q mit dem abilymp, aber das motto war : auch götter müssen mal gehen.