Zitat Zitat von Blade_ss
ööhmm... Charmin ist auch das beste, weichste und flauschigste Toilettenpapier dass es auf dem Markt gibt^^ (Österreich war übrigens Testmarkt für die Einführung ).
Und genau daran hab' ich nie gezweifelt. Weil ich immer so verrückt nach dem Zeug damals war, hab ich's letztes Mal zu Weihnachten (das ist mein Ernst) bekommen. Das war das beste Geschenk für mich, neben einem DVD-Player, 2 Handykarten und Süßigkeiten ^_-
Naja, aber der Preis macht's halt. Und da dieses weicheste, beste und flauschigste Klopapier mehr als die "normalen" kostet, musste ich leider wieder umsteigen. Naja, ich erfreu' mich immer an den Packungen, wenn ich sie im Kaufhaus sehe.
Zitat Zitat von Blade_ss
bist du Qualitätsbewusst oder Preisbewusst?
Hmm... das ist 'ne verdammt gute Frage. Ich kann nicht sagen, dass ich nicht auf die Qualität achte, aber auch nicht, dass ich nicht auf den Preis achte. Ich sag' mal so: es muss sich schon die Waage halten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis muss meinen Vorstellungen entsprechen, nicht zu teuer und womöglich etwas sanfter als Drahtbürsten... ^_-
Aber Charmin werde ich mir natürlich wieder wünschen, weil ich dieses Klopapier einfach klasse finde, aber es trotzdem über 2€ für'n A**** ist, und das ist schade. Ich würde das Teil immer kaufen, wenn's den von mir festgelegten Preisrahmen nicht sprengen würde. Okay, bei mal ab und zu ist's nicht so schlimm, aber wenn's regelmäßig dann ist. Die Menge macht's eben.