Wie es das schon so richtig gesagt hat, Werbung is mehr Hinweis auf Vorhandensein, es gilt grundsätzlich: "jede Publicity ist gute Publicity"
Allerdings, einige Menschen werden sehr wohl durch Werbung beeinflusst, da gibts genug. Die großen Texte werden nur meist von schwerer beeinflussbaren Menschen geschrieben und hier im Forum meldet sich auch net einfach irgend ein Dödel an, zumindest einen Computer zum Laufen und Bock im Netz zu stöbern braucht ma scho, daher kennen wir diese Leute einfach net

jedenfalls, ich lasse mich von Werbung absolut nicht beeindrucken, Lindt hat keine gescheite Werbung, ist aber dennoch die einzig essbare Schokolade (den Milka-Schrott ess ich netmal geschenkt), AOL dagegen hat eine ziemlich gute Reklame (vom Kamerastil erinnerts leicht an die fabelhafte Welt der Amelie, wobei es da natürlich noch weit von entfernt ist) und trotzdem taugt AOL als Provider nix
und Bioprodukte ham gar keine Werbung. Dafür auch keine Hormone und kein Antibiotika (McDonalds-Hühner leben vor dem Schlachten 38 Tage... ohne Hormone is ein Huhn zu dem Zeitpunkt ein ziemlich junges Küken).

Was ich aber absolut mag sind Werbesendungen. Die ungeschlagen beste ist einfach Oxi-Clean. Die Welten da sind so schön künstlich, so schön zuckersüß... nicht wahr, Stacy/Nancy/Tracy/Biggi? Aber ja Rod/Steve/Lew/Thomas!
Und Werbesender sind einfach genial, es gibt nichts besseres zum Entspannen als eine Verkäuferin, die einem verzweifelt aber zuckersüß erklärt, warum dieser Ohrring so elegant ist.
Und kennt ihr die Sendung mit der Badewanneneinlage als Whirlpool wo die ganze Zeit eine arme Putzhilfe grinsend in der Wanne liegen muss? Klasse ^^