Ich guck ja kein fernsehen (jaja...und?) aber ich denke, das zb Werbung als erstes mal zeigen soll, das ein produkt üebrhaupt da ist.Zitat von noRkia
Wenn du überlegst, das du mal ein neues Auto kaufen müsstest, dann kann es sein, dann achtest du anders auf Werbung, und wenn dieser Spot nicht gezeigt werden würde, wüssten nur die Autofreaks, das es diesen Wagen überhaupt gibt.
Genauso ist es zb bei DVD playern, überleg mal, es hätte keine Werbung für DVDs gegeben. Das Format hätte sich nicht durchgesetzt, weil die leute einfach nicht gewusst hätten, das es Existiert.
McDonalds braucht Kunden, sie machen eine Aktionswoche, und JA es gibt tatsächlich menschen, die darand enken "hey, bei McDonalds gibt es doch alles für einen euro, dann geh ich dich noch schnell dahin" während sie durch die stadt laufen oder wenn sie am bahnhof auf nen zug warten.
Ich hab den ganzen kram drei jahre in der schule gehabt, glaub mir, ich dachte auchmal, das die meiste werbung sinnlos ist, aber für die werbemacher ist sie das nicht.

Kontrollzentrum

).

Und genau daran hab' ich nie gezweifelt. Weil ich immer so verrückt nach dem Zeug damals war, hab ich's letztes Mal zu Weihnachten (das ist mein Ernst) bekommen. Das war das beste Geschenk für mich, neben einem DVD-Player, 2 Handykarten und Süßigkeiten ^_-