mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 305
    Mein Avatar wurde generalüberholt und lasst gefälligst meine Sig in ruhe, wenn es jemand besser macht dann soll er es mir schicken.
    Archeos Ava ist lol... xD
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

@ Nhárox: Dein Ava find' ich gut, auf alle Fälle besser als den komischen orangenen vorher... und die Sig' find' ich lustig.
    @ Spliffy: Die Generalüberholung deines Avas hat sich definitiv gelohnt. Sieht klasse aus! Und die Sig ist meiner Meinung nach auch okay...
    @ Evanescence: Dein neuer Ava gefällt mir. Den letzten fand ich hässlich, dieser jetzt ist wieder in Ordnung.
    @ Sekar: Der Ava ist voll geil. Wenn du noch jemanden zum 'Transparent-Machen" brauchst, ich nehm' den Auftrag gerne an. Schick' mir 'ne PN, wenn ich's machen soll Ach Moment... ich hab' jetzt eh Langeweile.. ich mach' das jetzt mal schnell und editiers dann mal hier rein... bis danni.
    Geändert von zuffel (25.07.2005 um 19:16 Uhr)

@nharox:
    sollte eigentlich in einen Fun-threat rein o.0
    Naja egal,aufjedenfall war mir voll langweilig und ich brauch einen avatar XD

@spliffy: genial der gefällt mir nur in der sig gefallen mit die ganzen > und < ned ^^

@zuffel: nice wie immer aber nimm mal nen neuen knuckles^^

@byder:lenk net vom thema ab! du weiß was ich meine also friede
    ahja nimm was anderes der is ja ned so der wahnsinn sig gefällt mir gut xD

@ Nhárox: Dein Wunsch ist mir Befehl!
    @ Byder: Wenigstens grusel' ich mich nicht mehr bei deinem Ava, aber ich finde ihn nicht so toll..
    @ Archeo: Gefällt mir nicht, sorry.
    @ NPC: Die Katze bitte! Alle von meinen Freunden, die mal an meinem PC waren, haben sich so über die Katze gefreut, als sie mal einen Post von dir gesehen haben... also... Katze olé!!
    @ Sekar:

^^ ich finde, es sieht transparent aus...
    Geändert von zuffel (25.07.2005 um 20:02 Uhr)

Hiho XDD*newbie is x.x.Zumindest in diesem forum xD*
    Nya,ich soll von spliff sagen,das ich sein Ava gemacht habe ^^""*man siehe meins xDDD *
    Warum er es selber nicht sagt,kp^^
    Fragt mich nicht XDD
    Mfg,Mero

[FONT="Comic Sans MS"]I´ll see you in the Dark.....Everything is coming back to me..the true[/FONT]

Nunjo,die qualität ist schlecht
    @ zuffel: ich hasse sonics verwandten -.-
    @ mero: sweeet(und nein,ich abe keine gefühle)

@Byder Würde nicht so blöd aussehen wen man die ava´s etwas größer sehen würde ^^"
    Sonic is funny

[FONT="Comic Sans MS"]I´ll see you in the Dark.....Everything is coming back to me..the true[/FONT]

@zuffel: brave zuffel! en keks?

@byder: die bilder sehen schlecht aus Oo

@mero: nice wie bei spliffy^^ nur rosa und wilkommen im forum

Zitat Zitat von Byder
    @ zuffel: ich hasse sonics verwandten -.-
    sagen wir mal so ich glaub fast den ganzen thread durch kommst du mit hassen^^
    was hasst du schon nicht!solang es was mit horror zu tun hat dann hasst du es nicht

ich hasse Affen,ich hasse scheiß-animierte Bilder,die zb. in deienr Sig vorhanden isnd.
    Ich hasse unblutiges,ich hasse The tight one,ich hasse Tiere,ich mag aber comic-figuren,horror,sachen,ich ähm^^
    ich ändere das mal in etwas ,,leichteres'' XD
    wartet mal und lacht XD

Zitat Zitat von Nhárox
    @zuffel: brave zuffel! en keks?
    Ja
    Zitat Zitat von Nhárox
    sagen wir mal so ich glaub fast den ganzen thread durch kommst du mit hassen^^
    was hasst du schon nicht!solang es was mit horror zu tun hat dann hasst du es nicht
    Lass' doch, is' halt seine Meinung, und ein Forum ist halt zum Meinungsaustausch da. Manche können doch seine Bildchen auch nicht leiden, weil ja jeder einen anderen Geschmack hat. Das ist auch gut so.
    Ach ja... @ Byder: Dein jetziges Ava ist besser als der Vorige, aber nicht mein Geschmack... ich mag Sonic

Und nochwas: Das Bild von Sekar in meinem letzten Post, das ich gepostet hab', ist das transparent? Bei mir schon... bitte mal schnell antoworten...

Damit ich für sehr großen Horro sorgen kann hab ich diesen uee sig und avatar-combination XD.
    allemal besser als diese Zombies!
    Dei kentn ja schon jeder

Zitat Zitat von zuffel
    Ja

Lass' doch, is' halt seine Meinung, und ein Forum ist halt zum Meinungsaustausch da. Manche können doch seine Bildchen auch nicht leiden, weil ja jeder einen anderen Geschmack hat. Das ist auch gut so.
    Ach ja... @ Byder: Dein jetziges Ava ist besser als der Vorige, aber nicht mein Geschmack... ich mag Sonic

Und nochwas: Das Bild von Sekar in meinem letzten Post, das ich gepostet hab', ist das transparent? Bei mir schon... bitte mal schnell antoworten...
    bei mir is es nicht transparent! *keks gib* ich mag auch sonic

@byder:du hasst affen?du hasst die menschen!theoretisch gesehen sind wir menschen affen (wir stammen immerhin schonmal von ihnen ab)

Zitat Zitat von byder
    ich hasse Affen,ich hasse scheiß-animierte Bilder,die zb. in deienr Sig vorhanden isnd.
    öhm in meiner sig is KEIN ANIMIERTES BILD UND AUCH KEIN AFFE!

@ Byder: Perfekt, steht dir ausgezeichnet! Nee, mal im Ernst. Ist mal was Anderes. Und ich finde es wirklich nicht schlecht. Es geht doch... und dass du "scheiß animierte Tiere" hasst, kann man auch überlesen

Juhu *Freui* ^^
    nun ist Der ava endlich transp *luftsprung*

Dank zuffel *um knuff*

Zitat Zitat von zuffel
    @ Byder: Perfekt, steht dir ausgezeichnet! Nee, mal im Ernst. Ist mal was Anderes. Und ich finde es wirklich nicht schlecht. Es geht doch... und dass du "scheiß animierte Tiere" hasst, kann man auch überlesen
    Wie kann man den gut finden?
    IX DE
    @ Sekar:
    Gz,wil lauch einen,mach ich aber irgendwien icht,zu faul.

Zitat Zitat von Sekar
    Juhu *Freui* ^^
    nun ist Der ava endlich transp *luftsprung*
    Dank zuffel *um knuff*
    *sich gerührt fühlt*
    Steht dir gut, der Ava! Okay, das wird mir 'ne Lehre sein... keine transparenten Bilder in .png-Format... bei .gif klappt's! Gut, danke Nhárox, dass du nachgeschaut hast, zu dem Zeitpunkt hatte ich's schon als .gif abgespeichert, aber trotzdem danke.
    Nun allen einen schönen Abend... muss los... Modembudget fast alle... gute Nacht! *wink*

Zuffel: Nice.
    Sekar: Gefällt mir auch recht gut, schöner Ava.
    Byder: Eek, diese Signatur. Oo

Katze kommt bald wieder.

Wie gesagt...
    Dieser Avatar bin ich als RPG Maker Figur ^_-
    Und er passt auch sehr schön zur Signa...
    Wie ihr auf den bilder erkennen könnt.

Aber ich Möchte euch fragen was ich an der SINATUR verbäsern könnte ._.

Zitat Zitat von Sekar
    Wie gesagt...
    Dieser Avatar bin ich als RPG Maker Figur ^_-
    Und er passt auch sehr schön zur Signa...
    Wie ihr auf den bilder erkennen könnt.

Aber ich Möchte euch fragen was ich an der SINATUR verbäsern könnte ._.
    mhm vlt. das bild größer aber ich find alles ok so wie es ist!