mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nhárox
    nja das war klar Oo egal deine signatur is echt langweilig und zu deinem avatar sag ich erst gar nix (sonst kommt wieda was zurück das ich ned hören will)egal nur weil du ihn ned magst xD bei mir is es sowieso egal weil ich irgendwie bemerkt habe das du mich ned leiden kannst!was solls....die anderen finden mein ava und meine sig nice
    Es ist lachhaft -.-
    Mein Bruder(11) würde sich nciht so benehmen,meiens wissens bist du 13.
    Das währen 2 Jahre unterschied bei ihm und bei mir .
    Zitat Zitat
    egal deine signatur is echt langweilig und zu deinem avatar sag ich erst gar nix (sonst kommt wieda was zurück das ich ned hören will)
    lol?
    Nur weil mein Avatar ,,gruselig'' ist und meien Signatur kein Bild enthält ist es also langweilig oder so?
    Ich finde meien sig voll ok,da sieht man mal wieder,was die User für lsutige zitate von sich geben,und gleich wird die sig erweitert -.-
    Zitat Zitat
    weil ich irgendwie bemerkt habe das du mich ned leiden kannst
    Wie,ich kann dich nicht leiden?
    Ich kan ndich schon leiden,aber manchmal auch nicht.
    Wenn ich dich mal kritiesiere,dann heist es nicht,das ich dich nicht mag.
    Als beispiel ist laguna the immortel.
    Er ärgert mich auch öfters wegen meiens unttoen und auch so.
    aber trotzdem ist er mein lieblings-user.
    Oder Archeo ,ich kann mir vorstellen,das er mich nicht mag(so wie Gala udn mehr^^)aber trotzdem ist er gerade für mich.
    auch wnen ich jetzt sage,das sein Avatar in meinen augen den Geshcmack nicht getroffen hat,steht eri n diesem punkt immernoch zu mir.
    Und wenn ich sagen würde,sein Avatar währe ultra krassu nd seien sig auch,mag er mich auch immer noch nicht

Edit:
    Ich hör auf,von mir aus kann Brytes det alleine machen,ich mach wieder meinen sytl(das ist meien 1. bewegende Gif)
    Geändert von Byder (25.07.2005 um 11:00 Uhr)