mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 305
    Byder
    Häßlich.

Npc
    ;_;
    Nostalgie r0xx \o/
    Ergo
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

@Nhárox

What the Hell oÔ ....is das schwarze im Gesicht deines Avas absicht ?? Ich hoffe nicht

@Archeo

Netter Ava , gefällt mir

@ NPC Fighter: Argh, ich hasse dich. Diese Sig macht süchtig <.<... Wenn mich jemand braucht, ich bin dann mal 5 h deine Sig anschauen *F5 drück*

@ Archeo: Hm, net schlecht, der Ava, aber die Sig passt imho nicht dazu.

@ Wohanski: Woho, Gorillaz sind dufte (das erinnert mich an den Zeitungsausschnitt aus der Stuttgarter zeitung: "warum die Hip-Hopper dufte aussehen! xD)

@ Nharox: o_O Komm heute mal ICQ, da schick ich dir was feines
    Mfg Ribi
    Idiot

@ Wohanski: :creepy: Genial \m/

@ Archeo: \o_O/ Gefällt mir.

@ NPC Fighter: o.ô Da kommen Erinnerungen auf. Ja eigentlich ganz nett.

@ Sekar: *_* Süß.

@ NH: Die Sig ist geklaut, jawohl. > Bissel pixelig, aber von der Idee her ganz nett.

@ DJ n: Der Ava ist wirklich nett.

<-- So, Chuck wollte umbedingt denn Ava zurück. ;_; Btw: Vllt. kenn ja einige das Zitat in der Sig.

@ Dankwart90: Son Quatsch, das hab ich dir bereits im IRC erklärt, dass das nicht geklaut ist, weil bei dir "It is summertime" und bei mir einfach nur "Summertime" steht. >
    Zitat Zitat
    (12:03)<Neo_Zunami>Deine Figuren lagen nicht mit einem Schirmchendrink in der Hand am Strand. x0
    So, eben, Summertime. Öhm, Ava kennen einige wohl noch, Sig is neu. Und von mir. Selbst gemacht. Jawoll. xO

@NH
    find ich richtig gut und individuell

@NPC
    Wow,die sig find ich richtiig gut!

Zitat Zitat von Wohanski
    @Nhárox

What the Hell oÔ ....is das schwarze im Gesicht deines Avas absicht ?? Ich hoffe nicht

@Archeo

Netter Ava , gefällt mir
    mir war nur langweilig o_o naja ich hoffe jetz isser besser xD wie findet ihr jetz den ava?
    ahja zur meiner sig braucht ihr nix mehr sagen die gefällt den meisten recht gut und mir erst recht nur mit dem ava hab ich ein problem (kann mich ned entscheiden)

Naja... ich steh nicht so auf die Face-sets vom Rm2k, und sonst siehts auch ziemlich pixelig aus :P

Yöy! ^^

neu und unfertig.

(sagt mir mal noch zwei (eine) seite(n) die ich in der sig noch verlinken kann.)
    ich bin dagegen

so jetz hab ichs schön orange gemacht und ich find es recht nice^^
    nur find ich jetz die sig dazu doof also darf ich mal wieda an der sig
    arbeiten naja,schauma mal! alles orange muhahaha :creepy:

EDIT: muhahaha jetz is alles orange §roll §roll §roll §roll §roll §roll §roll
    muahaha
    Geändert von Nharox (20.07.2005 um 19:57 Uhr)

Zitat Zitat von xfearbeforex
    Yöy! ^^

neu und unfertig.

(sagt mir mal noch zwei (eine) seite(n) die ich in der sig noch verlinken kann.)
    Das alte war besser ;___;

Wie findet ihr meine Sig? Ganz neu, aber leider ist das Bild etwas klein geraten...

Zitat Zitat von kris 'blizzard'
    Das alte war besser ;___;
    aber alt und ausgelutscht. irgendwann will ich auch mal was neues...

@Tinúviel: dieses '~The Corrs' übersieht man ja... (was soll das auf dem bild sein?)
    ich bin dagegen

@ kris 'blizzard': Deine Sig finde ich toll! Die hat sowas Spezielles!
    @ xfearbeforex: Die Sig ist voll in Ordnung, aber der Ava... kann ich nix mit anfangen!
    @ Tinúviel: Zu der neuen Sig: Find' ich ganz nett, nur, wie du schon gesagt hattest, etwas klein geraten. Sie würde viel besser wirken, wenn sie einen Tick größer wäre. Aber sie gefällt mir ^_-
    @ Nhárox: Also, der Ava geht ja gar nicht, die vorigen, die du gepostet hast - 5 waren's glaub' ich - waren viel besser. Von denen hättest du dir eins nehmen sollen, aber den Ava, den du jetzt hast, find' ich absolut doof. Die Sig ist okay.

Übrigens müssen doch nicht immer Ava und Sig zusammenpassen, oder? Ist doch toll, wenn in Ava und Sig etwas Abwechslung drin ist.
    Geändert von zuffel (21.07.2005 um 12:10 Uhr)

Zitat Zitat von zuffel
    @ kris 'blizzard': Deine Sig finde ich toll! Die hat sowas Spezielles!
    @ xfearbeforex: Die Sig ist voll in Ordnung, aber der Ava... kann ich nix mit anfangen!
    @ Tinúviel: Zu der neuen Sig: Find' ich ganz nett, nur, wie du schon gesagt hattest, etwas klein geraten. Sie würde viel besser wirken, wenn sie einen Tick größer wäre. Aber sie gefällt mir ^_-
    @ Nhárox: Also, der Ava geht ja gar nicht, die vorigen, die du gepostet hast - 5 waren's glaub' ich - waren viel besser. Von denen hättest du dir eins nehmen sollen, aber den Ava, den du jetzt hast, find' ich absolut doof. Die Sig ist okay.

Übrigens müssen doch nicht immer Ava und Sig zusammenpassen, oder? Ist doch toll, wenn in Ava und Sig etwas Abwechslung drin ist.
    komisch mir gefällt endlich mal^^ noja aber die sig das orange bild sieht öde aus!mach ich mich mal dran! aber erst brauch ich mal en müsli xD

@zuffel: wie geil ;__;
    (was macht der in der sig?)

nyo. neuer ava. der zwar komisch, aber ich find den cool.
    Geändert von Marian (22.07.2005 um 10:56 Uhr)
    ich bin dagegen

fear
    Style *_*
    Aber nimm die Schrift unten raus.

Neuer Ava \o/
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

w00t, gleiches Ava, neue Sig! \o/
    An der verdammten Animation bin ich stundenlang dran gesessen ;_;

Mal die letzte Seite abklappern.
    xfearbeforex: Nett, aber in meinem Hirn bist du immer noch der Smileykerl.
    V-King: Fett o_o.
    Archeo: ROFL.
    Nharox: Signatur ist sehr schön, aber du hattest schon mal bessere Avatare.
    zuffel: Sehr nett. Auch wenn der Smiley in der Signatur irgendwie falsch ist. ":A" fehlt.
    Tinuviel: Noch ein Rahmen um den Avatar, und 's ist perfekt.
    kris: Jegliche Winamp-Skins dieser Art finde ich nicht so toll, aber dein Avatar...rrr *_*
    Asahi: Hatte ich afair schon mal...nett halt.
    Dankwart: Da Clässick. :A
    nh: Hatte ich auch schon mal. "^o^-Klaus" rockt.
    Ribi: Find ich nicht so~ toll.
    Wohanski: Gorillaz-Wochen im Kingdom? Nja, immerhin sehen die Jungs auf Avataren und Signaturen gut aus o.o!
    NPC: Dei Sig ist zu groß. Ich hab nachgemessen.
    Byder: :|.

[lasst mich doch alle in ruh xD ich bin jetz ein orangefreak! ich nimm jetz im forum nur noch orange sachen ahja ich hab ein neues sigbildchen gemacht das find ich is mir gut gelungen^^

mhm...orange:creepy::creepy::creepy:

EDIT: ok orange is shice xD
    Geändert von Nharox (24.07.2005 um 21:06 Uhr)