Zitat Zitat von Gôka
a) Richtich, der is aus Sonic.
b) Wo? In der Sig oder im Ava? Wenn du in der Sig den kauernden Tails meinst, ist das nicht meine Schuld. XD
@Chise-Chan (...Ò.ó) -> Erster Blick: Du scheinst gern in Threads zu posten, wo es Brauch ist, die Sig auszumachen und hast deshalb hier einfach aus Gewohnheit die Sig ausgemacht. Oder du hast einfach nur keine ^^ Ich such die mal eben =*
........
........
Okay.
Du hast keine Sig X_x hab gesucht, aber nichts finden können.
Dann halt mehr zum Ava: Ein ... schmollender Manga-Steinbock? O_o'
......N-nett ^^" fehlt nur leider etwas Farbe aber wenigstens ist es nicht verpixelt, was ich leider bei vielen Avas sehen muss (kein Ton zu meinem, Tails ist von Geburt an pixelig ).
Lol^^ Ich wollt dir nix böses.. O_ô Aber ich weiß nicht..^^ Sieht so verwischt aus.. das Ava. Aber ich mag den Fuchs der ist voll niedlich ^-^

zu meiner Sig:
Neiiin ich hab keine.. xD Weiß nicht was ich als Sig nehmen soll.. Oô Braucht man doch auch nicht unbedingt oder?^^
Zitat Zitat von Skydea
@Chise-Chan
Mein Ava:Was findeste an dem Motiv so gut (und einfach :0) Oo...

Meine Sig: Ja ich vor ähm.... ner langen Langen Zeit ^^" (Bis mein Account Tot gemacht wurde und ich einfach kb hatte in meinen Backup Daten zu kramen....)

Deins:
Ava: Nen Dämon =O...... irgent wo habe isch den schon ma gesehen *kratz* o-o
Sig: nist ja nix da : \
Naja..^^ Das Motiv in deinem Ava hatten schon viele.. aber so wie dus hast ist es mal was anderes eben
zu seiner Sig:
Ach das bist duuuu! xD Sag das doch gleich..

Und woher du mein Ava kennen könntest? Mh..^^ vieleicht aus Ragnarok..
Habs von der Anmeldeseite geklaut.. xD Ich mag die kleinen Baphos. ^-^