OMG xDZitat von Nhárox
Tails rockt definitiv (jetzt ist aber gut damit xD) - aber warum das Bild von dem? ;_;Zitat von Nhárox
Was ist denn so schlimm daran? Du verletzt meine Gefühle! ;__;'
Naja, bin grad dabei, ein anderes von ihm zu machen, werd' ihn wohl im Laufe des Tages reintun; Göfla, V-King und Spliffy sind toll!!!11 \o/
Ich hoffe, der nächste Tails wird deinen Avadurst stillen, jetzt stellst du auch noch Ansprüche ... >_>"
Und jo, das ist Soleil. xD
Der Ava ist okay, Manga ist toll, leider find ich vielzukleineunddeshalbaugenkrebserregende Schrift nicht so gut, dafür gibt's Abzüge ^^"Zitat von Nhárox
Die Sig, humm jo - Der Spruch in dem Kasten ist geil xD, leider stören die 6 Smileys drumrum etwas, die anderen 4 Smileys sind um einen Spruch plaziert, den ich so oft lesen kann, wie ich will, und verstehe ihn noch immer nicht xD, vielleicht sollte man die Schrift auf Größe 1 stellen, damit es seriöser aussieht, und etwas weniger Smileys haben noch nie jemandem geschadet (Smileys in Sigs saugen eh die Hölle, nur so als Anmerkung o.o)
Huhu Ó_ò'Zitat von Nhárox
~Edit~
Warum der andere Nick? o.o
~Edit²~
Der neue Ava ist drin, V-King rockt euch die Hölle XDD
~Edit³~
V-King rockt absolut, wir arbeiten grad an einer neuen Sig für micher macht das mit der Transparenz und ich den Rest, Grafik usw.
man darf gespannt sein, die kommt dann auch später rein ... ¬_¬'
Anmerkung zur Pre-Sig: ich scheine seit gestern irgendwie mit dem Tails-Virus (T-Virus) infiziert zu sein, man wird später auch sehen, warum XDD
~Edit²+²~
Is drin XD