-
Schwertmeister
So. Hab mal bisschen modifiziert. ^^
Diesmal etwas düsterer, aber ich finde die Blautöne einfach toll. Das Bild ist eines von Greg Martins Wallpapern. Hab mich letztes Wochenende auch mal mit gifs auseinandergesetzt wie man sieht. Ich weiß, keine Meisterleistung so ein paar kleine Schriftzüge, aber ich bin noch am lernen. ^^
Im Anschluss lesen sie: meine bescheidene Meinung
~ Puschel: Deine Sig gefällt mir gut, aber ich finde der Goddess-Ava passt irgendwie nicht dazu.
~ Merovinger: Mh. Hat was. Schon mal über einen Rahmen nachgedacht? Die Farben gefallen mir gut.
~ es: Ich glaub zum Ava wurde schon alles gesagt.
Wobei er dadurch dass er so.. öm.. häss.. äh.. pink ist total aus der Reihe der Mog-Avas fällt. ^^ Ein Einschnitt in der Geschichte der Mogeratoravatare.. Die Sig find ich gut, den invertierten Rahmen muss ich mir merken.
~ Aurora: Schööne Bilder. Yuna und Rikku wenn ich richtig seh? Das von Rikku ist toll, sind das Fanarts?
~ Archeo: Mario! Pixel! \o/
~ El Matador: Der Ava erinnert mich an die von Ineluki. Der Rahmen gefällt mir nicht, ist zu dick IMO.
~ [KoA-Dani]: *schmunzel* Die Sig find ich klasse. Der Ava ist mir doch nen Tick zu hässlich. 
~ oen90: Schön düsterer Ava.. will dich jetzt auch nicht mit nem Rahmen nerven. Ich würd überall einen Rahmen drum machen. ^^ Die Sig finde ich etwas unkoordiniert und.. pixelig.
~ Last-GalArIAn: Beides schön schlicht. Der Ava wär mir ein wenig zu hektisch.
~ Boo2k: Deine Sig gefällt mir sehr gut, da krieg ich gleich wieder Lust auf Urlaub. .___.
~ Byder: Spricht mich beides irgendwie gar nicht an, weder farblich noch vom Motiv.
Und das Beste zum Schluss. xD *schlurpschleim*
~ Vinni: Mal wieder eine klasse Kombo, da wird mir gleich noch heißer als mir eigentlich schon ist. ^^
Btw, danke. *smile* Ich mag diese dreigeteilten Bilder [Triptychon] sehr und dachte mir ich mach das einfach mit vier Teilen.