mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Puschel: Wie oft am Tag wechselst du eigentlich? x__X Ich meine vor ein paar Stunden hattest du noch ne ganz ander Kombo und gestern wars meines Erachtens ein Shonen-Ai Pärchen im Ava (Gravitation evtl?)...

Mann Mann, da komme ich ja gar nicht mit bewerten nach Aber das jetzige ist schick as ever, typisch Puschel-Style halt ^_- Die Signatur is besonders cool IMO )im wahrsten Sinne das Wortes >__>)

@Merovinger: Find Ava und Sig nicht übel, haben beide was^^ Aber der Text unterm Sig-Bild hat IMO nen zu schwachen Farbverlauf, sofern da überhaupt einer sein soll und ich nicht unter Farbstörungen leide >__>

@es: Deine Sig gefällt mir immer noch, aber der Ava macht mir...Angst...;___;

@Aurora: Schicker Nick btw. hast schön umändern lassen Dein Ava gefällt mir von allen die du hattest mit am besten, da du mal ausnahmsweise nicht son Manga-Mädel mit riesigen Glotzaugen nimmst...die sahen zwar nicht übel aus, aber irgendwie ist man davon auch mal übersättigt ^^"
    Die Sig gefällt mir nicht sooooo sehr, hübsches Motiv aber die Ausführung dessen mag mir nicht gefallen. :/

@Archeo: *lol* Heftig
    Aber wo langt Yoshi da denn dem armen Luigi mit der Zunge hin, bervor er ihn...vernascht...>___>...ich bin ja schon ruhig. *huuuuuuust*

@El Matador: Der Blind Guardian Kutten-Knilch...oder so !___________! Nice^^

Und zu guter letzt noch jemand aus dem letzten Thread, den ich total vergessen hab, aber dennoch einmal erwähnen wollte...

@littleLizard: Ich finde deine Kombo ziemlich klasse, besonders die Sig kommt IMO gut rüber, hat Style ^_-
    Und danke für dein Fangirl-Tum, du machst mich so glücklich ;______________;

Mit Verlaub habe ich nur die auf dieser Seite unter die Lupe genommen >__> Und ich hab mich auch mal umgezogen...den Ava ziert das Bild einer indischen Schauspielerin afaik und die Sig hab ich zu den Farben des Avas passend ausgewählt ^_-
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    @Puschel: Wie oft am Tag wechselst du eigentlich? x__X Ich meine vor ein paar Stunden hattest du noch ne ganz ander Kombo und gestern wars meines Erachtens ein Shonen-Ai Pärchen im Ava (Gravitation evtl?)...
    Sry, ich bin halt dumm und manchmal auf schnellen Wechsel Trip xD"
    Das war so ne kleine Psycho Phase von mir ;_;
    Ka obs Shonen Ai is, sind Sora und Ran aus Sukisyo <<

@Last-GalArIAn
    Mag ich irgendwie nich..

@littleLizard
    Find ich alles gut.. ^^

@Asahi
    Find ich süüß, vorallem die Sig ^^

@Archeo
    Ava is ganz ok, aber die Sig is cool oo"

@NH
    Ganz niedlich.. Oo

@Byder
    Ava check ich irgendwie nich ._.
    Sig is zu bunt x.x

@one-cool
    Och wie süüß XD

@Omega
    Mag ich net ._.

@Seiken
    Der Ava is cool oo

So hoffendlich hab ich niemanden vergessen.. lol.. ^^

Zitat Zitat von Puschel
    @Byder
    Ava check ich irgendwie nich ._.
    Sig is zu bunt x.x

.. ^^
    Das soll einen Typen darstellen,ohne Arme und der hat eine sonnenbrilel auf.
    Doch sein Gesicht hats zerfressen.
    Nunja,hab ich von den Madness-filmen und den Madness-spiel.