mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 305

Users Awaiting Email Confirmation

@Lucif3r2k
    Die Sig mag ich net oO

@steelgray
    FInd ich nich so toll ._.

@Mopry
    Was 'n auf dem Ava? oo
    Sig mag ich ^^

@Archeo
    Wie gesagt, ich mag Mario nich.. lol

@DennisHH
    Wow.. ne blaue Sig *.* Mag ich ^^
    Ava nich soo..

@masterquest
    Also ich seh nur schwarz.. lol

@Dankwart90
    Nich so mein Fall, aber die Sig is cool ^^

@Sekar
    Cool oo

@Waya Yoshitaka
    Find ich toll alles o.o

@NH
    Najaa... oO

So ich bin mal mit nem neuen Ava da oO
    Qualli ging net besser ._.
    Und ich habe eine neue Sig ^^
    Bitte Bewerten! ^^

@Aurora
    sig ist auch gineal

@Mopry
    was denn das???

@Dj n
    das jut

@Lucif3r2k
    mag deine sig net

@Puschel
    ava mag ich net, dafür die sig

rest mag ich nicht

bidde bewerten!!!!!!!!

Zitat Zitat
    ZITATA VON NH:
    Diese Flecken sind wohl ein Bildfehler.
    Das ist schmutz Hat er doch schon gesagt.

@ Puchel:
    naja...immer derselbe Stil, nech? wobei mir die sig sogar mal gefällt^^
    @Merovinger:
    Jo, Ava ist cool^^

@Puschel
    Ava ist super Siog gefällt mir nicht!

@Waya
    Deine Sig ist einfach nur super, gefällt mir gut!

@Merovinger
    Naja dieser Avatar ist schon besser als dein voriger, aber er ist nicht so mein geschmack

Naja ich hab nicht viel verändert, nur halt das Bild etwas verkleinert und noch halt meine Abwesendheit verkündet ^^''''' von daher wird man mich 8 Wochen ( bis auf 2 wochen eventuell! ) nicht on sehen XD bin bis Anfang September in Schweeeeden ^ -^

Puschel
    Dich bewerte ich nich du änderst zu oft.>

Aurora
    Fantastisch.
    Gefällt mir.

Merovinger
    Was stellt das dar?
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

@Puschel
    gefällt mir besser

@Archeo
    ich denke mal das ist ein totenkopf ?! die sig ist ein außschnitte aus einem bild von tekken

SCHÖNE FERIEN

El Matador Gast
    Aurora: Sehr atmosphärischer Avatar. Gefällt mir genauso gut wie deine Sig.
    Archeo: Ich mag kein Super Mario mehr. Ist schon zu lange her...
    Merovinger: Was soll man sagen ? Geil ? Krass ? nope ? Ai Karamba ? Vielleicht sogar alles

@Puschel: Wie oft am Tag wechselst du eigentlich? x__X Ich meine vor ein paar Stunden hattest du noch ne ganz ander Kombo und gestern wars meines Erachtens ein Shonen-Ai Pärchen im Ava (Gravitation evtl?)...

Mann Mann, da komme ich ja gar nicht mit bewerten nach Aber das jetzige ist schick as ever, typisch Puschel-Style halt ^_- Die Signatur is besonders cool IMO )im wahrsten Sinne das Wortes >__>)

@Merovinger: Find Ava und Sig nicht übel, haben beide was^^ Aber der Text unterm Sig-Bild hat IMO nen zu schwachen Farbverlauf, sofern da überhaupt einer sein soll und ich nicht unter Farbstörungen leide >__>

@es: Deine Sig gefällt mir immer noch, aber der Ava macht mir...Angst...;___;

@Aurora: Schicker Nick btw. hast schön umändern lassen Dein Ava gefällt mir von allen die du hattest mit am besten, da du mal ausnahmsweise nicht son Manga-Mädel mit riesigen Glotzaugen nimmst...die sahen zwar nicht übel aus, aber irgendwie ist man davon auch mal übersättigt ^^"
    Die Sig gefällt mir nicht sooooo sehr, hübsches Motiv aber die Ausführung dessen mag mir nicht gefallen. :/

@Archeo: *lol* Heftig
    Aber wo langt Yoshi da denn dem armen Luigi mit der Zunge hin, bervor er ihn...vernascht...>___>...ich bin ja schon ruhig. *huuuuuuust*

@El Matador: Der Blind Guardian Kutten-Knilch...oder so !___________! Nice^^

Und zu guter letzt noch jemand aus dem letzten Thread, den ich total vergessen hab, aber dennoch einmal erwähnen wollte...

@littleLizard: Ich finde deine Kombo ziemlich klasse, besonders die Sig kommt IMO gut rüber, hat Style ^_-
    Und danke für dein Fangirl-Tum, du machst mich so glücklich ;______________;

Mit Verlaub habe ich nur die auf dieser Seite unter die Lupe genommen >__> Und ich hab mich auch mal umgezogen...den Ava ziert das Bild einer indischen Schauspielerin afaik und die Sig hab ich zu den Farben des Avas passend ausgewählt ^_-
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Ich schreib einfach mal, welche mir gefallen.

- Vincent: Schöne Farben, Ava + Sig passen zusammen.
    - Aurora: Selbiges.
    - Archeo: Nicht soo uber, aber ich mag Mario einfach zu sehr. Ava + Sig ebenfalls passend kombiniert.
    - Seeth: Sig is nix aber das Ava gefällt mir.
    - Leon der Profi (o.ä.): Ebenfalls passende Kombination(irgendwie o_o). Motive gefallen mir persönlich nicht so toll, hat aber was.
    Geändert von [KoA-Dani] (27.06.2005 um 13:38 Uhr)

@Puschel: Sig gefällt, aber Ava is "nur" ok^^

@Archeo: sig einfach genial^^

@Vincent...: Echt nicht schlecht die sig.....kann man stehen lassen^^

@Merovinger: Mystisch, dennoch etwas Futuristisch....kommt gut rüber^^(P.S.: Spielst du zufällig in Desertwar unter dem gleichen Namen????)

El Matador Gast
    [KoA-Dani]: Crazy. Verrückt guckender Kerl...
    oen90: Bloody. Der sieht aus, als ob er gleich einen killen will

Auch mal wieder 'n neues Ava hab...

Nihil fit sine causa... Und darum lebe der Freigeist, welcher sich unausdrücklich in all seiner Erhabenheit windet und rekelt...
    Religion ist die Droge der Schwachen...

@[KoA-Dani]:

Salatfinger roxxx alt... aber geil

Zitat Zitat von Boo2k
    @[KoA-Dani]:

Salatfinger roxxx alt... aber geil
    Mir ist immernoch schlecht von dem Kind.
    I like rusty spoooooons.*kratz*
    Nunja,mein Avatar blieb ^^
    @ Boo2k:kenn ich nicht.
    @Last-GalArIAn: du wusstest ganz genau das sehen werde und du wilsltm ich damit nur ärgern!!! *sabbern-schäaumend-am-mund-hab*

So. Hab mal bisschen modifiziert. ^^
    Diesmal etwas düsterer, aber ich finde die Blautöne einfach toll. Das Bild ist eines von Greg Martins Wallpapern. Hab mich letztes Wochenende auch mal mit gifs auseinandergesetzt wie man sieht. Ich weiß, keine Meisterleistung so ein paar kleine Schriftzüge, aber ich bin noch am lernen. ^^

Im Anschluss lesen sie: meine bescheidene Meinung

~ Puschel: Deine Sig gefällt mir gut, aber ich finde der Goddess-Ava passt irgendwie nicht dazu.
    ~ Merovinger: Mh. Hat was. Schon mal über einen Rahmen nachgedacht? Die Farben gefallen mir gut.
    ~ es: Ich glaub zum Ava wurde schon alles gesagt. Wobei er dadurch dass er so.. öm.. häss.. äh.. pink ist total aus der Reihe der Mog-Avas fällt. ^^ Ein Einschnitt in der Geschichte der Mogeratoravatare.. Die Sig find ich gut, den invertierten Rahmen muss ich mir merken.
    ~ Aurora: Schööne Bilder. Yuna und Rikku wenn ich richtig seh? Das von Rikku ist toll, sind das Fanarts?
    ~ Archeo: Mario! Pixel! \o/
    ~ El Matador: Der Ava erinnert mich an die von Ineluki. Der Rahmen gefällt mir nicht, ist zu dick IMO.
    ~ [KoA-Dani]: *schmunzel* Die Sig find ich klasse. Der Ava ist mir doch nen Tick zu hässlich.
    ~ oen90: Schön düsterer Ava.. will dich jetzt auch nicht mit nem Rahmen nerven. Ich würd überall einen Rahmen drum machen. ^^ Die Sig finde ich etwas unkoordiniert und.. pixelig.
    ~ Last-GalArIAn: Beides schön schlicht. Der Ava wär mir ein wenig zu hektisch.
    ~ Boo2k: Deine Sig gefällt mir sehr gut, da krieg ich gleich wieder Lust auf Urlaub. .___.
    ~ Byder: Spricht mich beides irgendwie gar nicht an, weder farblich noch vom Motiv.

Und das Beste zum Schluss. xD *schlurpschleim*
    ~ Vinni: Mal wieder eine klasse Kombo, da wird mir gleich noch heißer als mir eigentlich schon ist. ^^
    Btw, danke. *smile* Ich mag diese dreigeteilten Bilder [Triptychon] sehr und dachte mir ich mach das einfach mit vier Teilen.

So bin auch mal wieder da!^^"
    Habe erstmal übergangsweise diese Kombi drin!
    Und natürlich auch wegen einem guten Freund!
    Meinem Forenehemann!

Mache mich mal gleich ans bewerten dran!

@little
    Wow,dein ava find ich richtig toll!
    Ich liebe blau!^^

@Last
    hmmmm orginell!^^
    Aber nicht so mein Fall.

@Vincent
    Auch richtig stark!^^
    Der Farbverlauf ist sehr schön!

@Aurora
    Super wie immer!^^

@Puschel
    ava find ich schön und die sig auch!^^
    Jedoch passt es nicht so gut zusammen...
    Geändert von Asahi (29.06.2005 um 18:35 Uhr)

Cult of Penguin is back!!1

bewertet ruhig ;_;
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Sodala,
    dann fang ich auch mal wieder an

• Puschel: Sig ist OK, aber der Ava gefällt mir nicht!
    • Mero: Augenkrebs Ò_ó
    • es: Augenkrebs² x 10²³
    • Aurora: Ava ist super, und die Sig geht.
    • Archeo: Beides OK !
    • Matador: moep! Ist OK xD
    • Vincent: ... no comment ! Einfach TOP !
    • Dani: Siehe Mero :P
    • oen: Ô_ô° irgendwie blöd...

Hab jetzt kein Bock mehr, bin ausserdem müde *gähn*
    *jetzt schlafen geht
    *gute nacht sagt

*schnarch*

musik und kunst avatare geh'n mir derzeit auf den sack. scheisse, das ist ein rpg forum, also hab ich jetzt 'nen rpg-chara im avatar. (natürlich nicht irgendeinen...)

@ Archeo: Ava geht so, Sig auch.
    @ littleLizard: Sehr schön, blau ist ohnehin meine Lieblingsfarbe.

So, und ich hab auch wieder was zum bewertem. Den ^0^-Ava kennen
    einige sicher schon, jetzt hab ich noch die dazugehörige Sig. Bitte bewerteb. ^^