@es: Naja, ist ganz spaßig dein Ava, aber ich würd schon nen "echten" Mog bevorzugen...
Deine Sig find ich klasse gemacht, ist aber leider nicht so sehr mein Geschmack.

@Archeo: Find ich auch große Klasse!

@Aurora: Gefällt mir auch sehr gut, auch wenn es diesmal etwas anders ist. Aber hattest du nicht vor kurzem auch noch ne Sig mit nem FF-Motiv (zu dem selben Ava)?

@Leon: Der Ava gefällt mir sehr gut, besonders weil der Rahmen mal ein anderer ist. Das Bild in der Sig wirkt dagegen so einfach. Würde da auch noch nen Rahmen drum machen und vielleicht ein Bild nehmen, dass etwas länger ist.

@Lucifer: Naja, nichts neues wirklich. Wirkt ein wenig ausgelutscht schon, aber an sich nicht schlecht.

@NPC: Ist ja eigentlich lustig, dein Ava, nur nach ner Weile find ich ihn irgendwie langweilig... ._.

@Vanlender: Ava hübsch gemacht und die Sig find ich süß mit den ganzen kleinen Kätzchen. ^^
Aber ich versteh nicht, warum du nicht deinen hier auch existierenden Vanlender-Account genommen hast, wenn du eh darauf hinweist, wer du bist...

@Puschel: Gefällt mir diesmal nicht so sehr. Du hattest schon viele schöne Avas und auch Sigs.

@steelgray: Find ich auch eher langweilig...