Ich brauche jemanden der meinen Namen G.F. mit einem Drachen drum herrum zeichnet! Ich kann leider keinen Drachen zeichnen...........
Ich brauche jemanden der meinen Namen G.F. mit einem Drachen drum herrum zeichnet! Ich kann leider keinen Drachen zeichnen...........
Ich hätte ein psr Drachen, aber du müsstest das "G.F." einfügen, was ja wohl dann leicht ist, oder??
--FSK 6: There is no girl.
FSK 12: The good-guy gets the girl.
FSK 16: The bad-guy gets the girl.
FSK 18: Everyone gets the girl.
Ich habe viele Drachenpics, ich würde sie dir geben.
Doch ich mach dir kein Logo.
Du fragst dich bestimmt warum?
-Du machst ein Logo für deinen Namen, um ihn zu Präsentieren.
Was mcht das für einen Eindruck wen ein anderer das Logo machen muss für eine andere Person?
Das ist wirklich keine gute Idee.
Also finde ich:
-Ein Logo für seinen Namen sollte man immer selber machen.![]()
Das ist meine Meinung und ich denke ich bin nicht der einzige der diese Meinung hat.
Ist es denn so schwer die Google Bildersuche mit dem Schlüsselwort "Drache" einzusetzen ...?
Und wer nämlich mit "h" Schreibt ist...? :-))Zitat von Fireblade
--Auszug aus einem anderen Forum zum Sound von "Metroid Prime 2 - Echoes":
"...Ging mir genauso. Hab gestern das Game eingelegt und mich
gewundert wieso der Sound im Gegensatz zum ersten Teil
so leise ist. Als ich gesehen hab, dass der Sound "vom Werk
aus" nur auf 75 eingestellt ist, dachte ich das Problem
gefunden zu haben. Aber auch auf voller Lautstärke kommmt
der Sound imo nicht so knackig rüber wie bei MP. Merkt
man vor allem, wenn Samus scheißt find ich."
Das neueste Feature im Metroid Universum...
@shoxware: Abgesehen, von der Tatsache, dass dein Kommentar so unnötig war wie meiner jetzt ist: wer nämlich ohne h schreibt ist eigentlich dämlicher Beweis?Zitat von Shoxware
Hier issa
nämlich (wird hinten mit h geschrieben, deshalb ist der "wer nämlich mit h"-Spruch der dümmste aller Deutschmerksätze, die es gibt. Merkt euch lieber den Enhlisch he/she/it das "s" muss mit scheiß, aus dem Englischunterricht der is etwas bedeutsamer und stimmt auch)
zum Thema zurück: ich find den Drachen zwar toll, würde aber an G.F.s Stelle den Drachen einfach so nehmen und den Schriftzug selbst einfügen.