mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 28

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    na ich bin nich son urlaubfreak.
    ich will die kompletten 6 wochen ins bett gehen,essen,saufen,zocken,sportmachen wann ich will.

mich für hunderte € in sone hotelanlage einsperren lassen und dann für mein geld in der sonne liegen und am ende wie ne currywurst aussehen ist nicht so mein fall
    ich klebe lieber die ganze zeit daheim und erhole mich und beginne wahnsinnige projekte wie zb den silent hill 2 roman an dem ich immernoch dran bin.

das geld das ein urlaub kostet kann man auch wunderbar in schöne sachen investieren die man dan zuhause aufstellen kann.ich werde sicher mal wieder alles umräumen um noch sehr viel mehr konsolen ins zimmer zu bekommen.

ausserdem muss ich mal endlich mein auflegen verbessern.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Zitat Zitat von noRkia
    na ich bin nich son urlaubfreak.
    ich will die kompletten 6 wochen ins bett gehen,essen,saufen,zocken,sportmachen wann ich will.

mich für hunderte € in sone hotelanlage einsperren lassen und dann für mein geld in der sonne liegen und am ende wie ne currywurst aussehen ist nicht so mein fall
    ich klebe lieber die ganze zeit daheim und erhole mich und beginne wahnsinnige projekte wie zb den silent hill 2 roman an dem ich immernoch dran bin.

das geld das ein urlaub kostet kann man auch wunderbar in schöne sachen investieren die man dan zuhause aufstellen kann.ich werde sicher mal wieder alles umräumen um noch sehr viel mehr konsolen ins zimmer zu bekommen.
    Du weißt aber, dass es auch Urlaub jenseits der Pauschal-Reise gibt, oder ? Mann kann ja auch als Urlaub ne Städte-Tour machen - und es gibt dort genug Gegenden, wo du auch sehr gut einkaufen kannst - in Japan findest du zum Beispiel einige nette Geschäfte, wo du deine Sammlung (sowohl an Spielen als auch Konsolen) gehörig aufstocken kannst.

Und wo ich gerade von Japan schreibe: Ich werde diesen September wieder für eine Woche dort sein . Geflogen wird mit der Lufthansa, soviel ist klar, wenn man auf 10% des normalen Flugpreises fliegen kann, sollte man sich das nicht entgehen lassen *protz proll*. Hotel/Übernachtungsmöglichkeit müssen wir mal gucken, aber es wird auf keinen Fall so ein gigantischer Hotelkomplex sein, wo einen die Animateure den ganzen Tag bei Laune halten wollen. In Tokyo brauche ich keine Animateure, um mich zu vergnüngen . Und auch ansonsten stelle ich mir dieses Animations-Zeugs ziemlich albern vor, jedoch war ich noch nie in nem Hotel, wo so was angeboten wird ...

Ansonsten geht es evtl. noch im Herbst die USA (wahrscheinlich New York), das steht aber noch nicht fest und hat unter anderem was mit dem Release-Termin der XBox360 zu tun ... Im August gibt's dann übrigens noch einen Kurztrip nach Leipzig zur Games Convention .

Grüße,

Chocobo
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!