-
Legende
Bei mir steht dieses Jahr bezügl. verreisen nicht so viel auf dem Plan.
Hab zwar erst mal in gut 2 Wochen eine Woche Urlaub, allerdings werd ich dort nicht wegfahren, sondern selber Besuch bekommen, und zwar von Urashima aus Österreich! 
Werd ihm ein wenig Köln und das Rheinland zeigen und zum Abschluss fahren wir zum Dortmund CT. Gut, könnte man vielleicht auch als kleine Reise für mich bezeichnen, aber da es ja nur ein Wochenende ist und Dortmund nun wirklich nicht so weit weg ist, mag ich das nicht als verreisen bezeichnen.
Allerdings freu ich mich danach auf die 1. August-Woche, in der werde ich nämlich mit meinem Schatz für drei Tage nach München reisen. Ist zwar auch nicht sonderlich lang, aber man könnte es schon einen kleinen Kurzurlaub nennen. 
Und danach ist aber auch erst mal Ende im Gelände ._. Hab dann zwar noch einige Urlaubstage übrig, die ich wahrscheinlich so September/Oktober rum nehmen werde.
Dass ich dort aber noch irgendwohin fahre, ist allerdings nicht geplant. Aber wer weiß, vielleicht verschlägt es mich ja noch spontan für ein paar Tage wohin!