mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Nein!

Ich soll dieses Jahr mit meiner gesamten Family nach Dänemark fahren. Das hat allerdings ein, zwei Knackpunkte:

Die Leute mit denen ich 2 oder 3 Wochen (ich weiss nichtmal wie lange das ganze sein soll -.-*) im selben haus verbringen soll, mag ich alle nicht sonderlich. Ausserdem wurde ich da angemeldet, ohne dass ich da groß was zu sagen konnte und ich hätte auf die Frage "Willst mit" definitiv mit "Never!" geantwortet...tzjoar...

Also wenn ich mitfahren sollte, werd ich nach dem Urlaub wohl eine Kur brauchen um wieder zu Kräften zu kommen. Ich persönlich hab mich nämlich schon sehr auf die Sommerferien gefreut, in denen ich die Gelegenheit habe mich 6 Wichen lang nicht groß mit meiner Mutter (mit der ich seit langer Zeit schon nichtmehr sonderlich gut klar komme >_>) nicht groß abgeben zu müssen.

Naja, vielleicht sollte ich auch einfach irgendeine Straftat begehen und in den bau gehen ^^"
    Ich, die Erde.

Ich fahr bzw. fliege jetzt in den Ferien alleine nach Amerika zu meiner Tante die dort lebt.
    Highlight zum aller Ersten Mal ganz Mutterseelen alleine fliegen. Sonst fahr ich mit meinen Freunden immer nach Frankreich, Spanien, Italien oder sonst wo hin letztes Jahr Rimini Party
    gemacht.
    Gleich direkt einen Tag nach Schulschluss für vier Wochen den Amerikanischen Traum erleben .
    Ob ich danach noch mal weg fahre bin ich noch am überlegen schließlich habe ich durch die Abschlussklasse ja fast zwei Wochen länger Ferien sprich ne Menge Zeit, aber erst mal ab nach Amerika.

Zitat Zitat
    Ich fahr bzw. fliege jetzt in den Ferien alleine nach Amerika zu meiner Tante die dort lebt
    Hab auch ne Tante in den Staaten, war aber noch nicht da..

Zitat Zitat
    Ich werde in den Sommerferien, die bei mir in 2 Wochen beginnt, für 4 Wochen mit der Family in die Türkei fliegen, ich freu mich schon sehr darauf. Das heißt Sonne, Strand, Party und natürlich viel Meer.
    Letzes Jahr war ich dort, war einer der schönsten Urlaube die ich gemacht habe!

Jau, mein gesamter und kompletter Sommer-Urlaub (wir dürfen nur eine Woche lang nehmen) geht wie die Jahre zuvor für die Sommer-NATO drauf

Aber ich würde auch bei frei verfügbarem Urlaub lieber zu Hause bleiben und mich erholen

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

meine ferinen (urlaub) beseht darin 10 tage auf dem eißelmeer (holland) zu segeln. mit hoffentlich vielen anderen lustigen leuten und dann wäre da noch die nato in bremen die auch zu meinem urlaub zählt. ansonsten bin ich noch nicht verplant, aber was nicht ist kann ja noch werden

Ich war noch nie im Urlaub, kanns mir auch nicht leisten. ^^.
    Will auch gar nicht. Obwohl, Sächsiche Schweiz .. wär schon cool.
    Mirage In The Water.

'Wir' (= Omi, Opi, Muddi und ich) fahren heute los - ab an die Nordsee(insel Baltrum). Falls ihr also Partys feiert, während meiner Abwesenheit, wegen ebenjener, solltet ihr in zwei Wochen dmait aufhören, dann komm ich nämlich wieder - genauso nervend wie jetzt.

gerne würd ich mal wieder urlaub machen aber ich werd mich wohl hinsetzen und meine facharbeit schreiben damit ich später in der prüfungszeit net so viel stress hab.

vielleicht mal n nachmittag ans elbufer fahren und n bissel chillen, das müsste drin sein