mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
    Naja happy wegen Sommer? Ich eher noch nicht. Es ist brutal heiß hier, der Ventilator hat den Geist aufgegeben und in Kaffstadt liegt der Hund begraben. Zudem kann ich noch nicht mal in unser dämliches Freibad weil ich eine Gehörgangs Entzündung habe . Kann es eigentlich noch beschissener ablaufen? Ja noch zwei einhalb ewig lange Wochen bis die Schule entlich aus ist und wir machen noch nicht mal eine anständige Abschluss Feier. Aber dann endlich fast Acht Wochen Freiheit.
    Naja und dann wird die Welt bestimmt auch anders aussehen dann fahre ich nähmlich endlich weg.^^

Der Sommer ist eien Zeit, voller Zwiespältigkeit:

Ich bin froh dass es warm ist und ich endlich mal wieder meinen gewohnten "Haut-is-auch-sowas-wie-Klamotte-Style" tragen kann. Auf der anderen Seite hasse ich aber auch die blühenden Pflanzen (ich bin Allärgiker), die vielen Mücken und Fliegen und selbstredent die Hitze, die ich viel lieber gegen Kälte austauschen würde.

Naja, irgendwann is ja auch wieder Winter *froi*
    Ich, die Erde.

ich mag sommer... aber nicht wenn es zu stickig ist. vorallem in den klassenräumen. aber zum glück gibt es ja hitzefrei
    ich bin jetzt eigentlich in der selben stimmung wie immer... außer das ich mir jetzt manschmal jem. wünsche der mich in den arm nimmt. außwerdem sprühe ich vor energie und ich würd ger unheimlich viel unternehmen... aber der großteil miner freunde sind langweiler und der rest wohnt entweder zu weit weg oder geht mir aus dem weg. aber ich liebe den sommer!
    i'm walking on sunshine....

ich liebe den Sommer Der Sommer ist die Zeit, in der man mich am ehesten gut gelaunt antreffen könnte, die Zeit in der ich einfach nur ich bin und manchmal die Seele baumeln lassen kann/will.

Somme,Sonne,Strand,schöne Klamotten ( mein Schrank besteht eh aus 80 prozent sommerklamotten XD),es ist lange hell, auf der arbeit ist im sommer am wenigsten zu tun, die meisten Partys finden dann statt, ich habe geb., freibad usw.

Der Himmel ist blau, die Sonne scheint, nicht ein Wölkchen am Himmel zu seehen, es ist schön warm, die Schwimmbäder sind voll, Ferien beginnen nach und nach überall in Deutschland.

Bah, ich hasse den Sommer. Viel zu heiß, was mir mein Herz immer wieder aufs Neue durch gelegentliche Stolpereien mitteilt, wenn ich mal ne größere Strecke laufe. Bin ich froh, wenns wieder so herbstliches Wetter hat...