Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Omg ich nap

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Voodoo@o_0
    Hallo ich bin neu bei RPG und mein freund meinte ich solle gleich mit 2003 anfangen und es ist ja alles auf englisch
    Mein Freund hat ja besseres englisch wissen daher ist das ihm egal
    Gibt es da net so ein übersetzer für der auch super gut läuft????
    Ich muss mal wieder dafauf hinweisen, dass der Satz "Ich bin neu bei RPG" keinen Sinn ergibt.
    Die Abkuerzung "RPG" ist keine Bezeichnung fuer ein Spiel, welches mit dem RPG maker gemacht worden ist, sondern eine Bezeichnung fuer das Genre "Role playing Game" zu deutsch "Rollenspiel". Bitte praegt euch das mal ein.
    Zum Thema 2003er oder 2000er kann ich nur sagen, dass der 2000er _imo_ besser ist. Das KS des 2003er ist imo unnötig kompliziert und kaum richtig veraenderbar. Ausserdem sucken die Faces, was aber irgendwie egal ist :P.
    (Und benutz den englischen, kaum einer hier im Forum benutzt ihn auf Deutsch. Das Englisch da ist wirklich nicht schwierig, und als ICH den maker zum ersten Mal benutzt habe, habe ich ebenfalls kaum ein Wort von dem Englisch verstanden. Das ist völlig unnötig, nur weil du weisst was die einzelnen Sachen auf Deutsch heissen, kennst du nicht gleich die Funktion... der Funktion.

Geändert von Sgt. Pepper (23.06.2005 um 15:35 Uhr)