So ! Jetzt präsentier ich mal mein erstes game das ich überhaupt rausbringe.
Da dies meine erste Vorstellung ist bitte ich euch mich nicht gleich anzumachen !![]()
Zu der Story
Ein König der ohne jegliche Ahnung an die Macht kam sucht nach einem Ring, dem Ring des Lichtesdieser kann je nach Seele ob gut oder böse auch benutz werden . Nach jahrelanger suche findet er ihn endlich und er benutzt ihn natürlich auch. Dadurch setzt er das Land in die Finsternis. Nur ein paar Dörfer bleiben verschont. Layson also der Held wohnt in so einem Dorf mit seinem Stifvater. Er muss wie immer Kräuter für seinen Stifvater suchen, den dieser ist schwer Krank und hat ohne diese keine Überlebenschancen. Diesmal geht er in einen anderen Wald den dort wo er sonst immer gesucht hat sind keine mehr übrig. Bei der Suche trifft er einen Mysteriösen Mann der seltsame dinge erzählt und Layson angst macht. Er hat was über sein dor erzählt also macht er sich auf den Weg. Als er in sein Dorf ankommt steht alles in flammen. Überall liegen tote und Layson ahnt fürchterliches. Als er zuhause ankommt sieht er seinen Vater blutüberströhmt. Er spricht noch ein paar setzte zu ihn und dann stirbt er. Layson macht sich auf den weg um rache zu nehmen doch was er nicht weiß ist das ihn vieles erwartet worauf er sich lieber nicht einlassen sollte.
Naja mehr will ich zur story nicht sagen denn wenn ich zu viel sage dann verrate ich ja schon ales.
Allgemeines
Im spiel kann man bis zu insgesammt 10 Ringen kommen. Die einen verwandeln können oder etwas bestimmtes in bewegung setzten ohne die man nicht weiterkommt.
2 von diesen 10 Ringen sind geheim und man bekommt sie nur mit viel mühe.
Hier mal ein paar Screens von meinem Game.
[IMG][/IMG]
Hier geht der Held ein bisschen Kräuter sammeln![]()
[IMG][/IMG]
Hier sieht man wie der Held ein bisschen in fremde Häuser rumstöbert.
[IMG][/IMG]
Das ist mein selbstgemachtes Ringmenü. Die Pics habe ich auch alle selbst gemacht.
Ach ja zum Held noch. Ich weiß er wurde schon oft verwendet aber mir gefällt er und euch hoffe ich auch noch.![]()
PS: Ich brauch noch Battlecharas zum Held, falls mir die jemand machen könnte schreibt mir ne PN. Über alles weitere regeln wir da.![]()